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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion

    „Wir wollen Qualität demokratisieren“

    ARKET – ist wie die Neuentdeckung der Langsamkeit. Beim neuen H&M-Konzept geht es um Klassiker, langlebige Looks, Nachhaltigkeit, hohen Qualitätsanspruch, klar strukturierte Läden und ein entspanntes Einkaufserlebnis. Arket-Kreativchefin Ulrika Bernhardtz erklärt, wie sie damit ein neues Marktsegment definieren will.

    [13287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 032

    Fashion

    Trends von der Mailänder Möbelmesse

    Grafik für Gourmets

    Industriedesigner blicken mitunter weiter in die Zukunft, als es Modedesigner tun. Welche Tendenzen verfolgen sie zurzeit? TW-Korrespondentin Dagmar Bagnoli recherchierte auf dem "Salone del Mobile". Sie fand heraus: Der Retro-Gedanke prägt Möbel ebenso w

    [6168 Zeichen] € 5,75