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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

    Fashion

    Catwalk Sommer 2011

    PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

    Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

    Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

    [16938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 084

    Fashion

    Londoner Lagen

    Layering und A-Linie, Leggings und Röhren, Lack und viel Schwarz bestimmen das Geschehen während der London Fashion Week.

    Antoni & Alison haben in den englischsten aller Orte eingeladen. Ein dunkler, kleiner, alter Pub im Herzen von London ist Austragungsort ihrer Show. Am hellichten Tage. "Get drunk" lautet die Aufforderung in der Einladung, "Seeing Double" das Motto der K

    [8112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 085

    Fashion

    "In London entstehen die besten Ideen"

    Michael Salac über den Mix der Kulturen

    TW: London gilt als Top-Adresse für Trend-Scouts. Warum gibt es so wenige erfolgreiche Designer in London? Michael Salac: Die London Fashion Week war in der Krise. Also haben wir überlegt, jungen Designern die Chance zu geben bei einer Off-Schedule-Show

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 084

    Fashion

    1.Türkischer Design-Wettbewerb Textil

    Ideen für eine neue Zeit

    Ein scharfer Wind fegt durch die Textil-Industrie. Die Konkurrenz aus Fernost ist ein Dauer-Thema für Europäer und Türken. Speziell die Türkei glaubt jedoch weiter an die Zukunft der Industrie in ihrem Land. Große Betriebe rund um Istanbul mit brandneuer

    [5063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 022

    Fashion

    London Fashion Week

    Die Briten werden brav

    Surprise, surprise: Die Designer in London mögen's plötzlich brav. Biedere Kleider, Faltenröcke und klassische Blusen verdrängen harte Punk-Looks. Kommerz statt Provokation - das war die Botschaft auf dem Laufsteg.

    [5108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 027

    Fashion

    Aufsteiger: Jens Laugesen

    Londons Antwort auf Helmut Lang

    Er wird als neuer Stern am Londoner Modehimmel gehandelt: Jens Laugesen, der junge Däne, der über Paris den Weg nach London fand. Laugesen ist einer der experimentell arbeitenden Designer, so wie auch Preen, Robert Cary-Williams und Bora Aksu. Er ist ein

    [1700 Zeichen] € 5,75