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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 066

    Fashion

    Denim to watch

    Blue Cult Elite. Die Jeans von Blue Cult sind in der Top-Denim-Liga schon lange eine feste Größe. Jetzt setzt das Label aus L.A. noch einen obendrauf: mit der Toplinie Blue Cult Elite. Blue Cult Elite übersetzt Vintage-Anleihen der 40er und 50er Jahre au

    [10838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

    667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

    [14435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 070

    Fashion

    Belstaff - zwischen History und Hipness

    "Wir sind der Ferrari der Mode"

    Von der Motorradjacke zum Mode-Must-Have: Wie Belstaff in 80 Jahren vom Funktionsartikel zum Hollywood-Star mutiert ist.

    Nicole Kidman trägt sie. Der Dalai Lama trägt sie. Britney Spears führt sie in ihren Videos vor. George Clooney als Motorradfan liebt sie sowieso. Und in vielen Hollywood-Filmen, ob "Ocean's Twelve", "The Interpreter" oder "Batman" spielen Belstaff-Jacken

    [6936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 036

    Fashion

    Tanya Sarne, Ghost

    Keine Geistergeschichte

    Fließende Silhouetten, schmeichelnde Kleider - das ist es, wofür das englische Label Ghost steht. Jetzt kann man Ghost auch riechen: "Ghost", der Duft, wird dieses Frühjahr in Deutschland lanciert.

    [3940 Zeichen] € 5,75