Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Inhalte sind Umsatzbringer

    Datamonitor sieht Trendwende für interaktive Services

    LONDON PC-basierte interaktive Services werden künftig ihre Umsätze verstärkt über Inhalte und weniger über die Bereitstellung von Internet- Zugängen generieren. So lautet ein zentrales Ergebnis einer aktuellen Studie des Marktforschers Datamonitor. PC-

    [1816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 011

    Nachrichten

    Internet bleibt vor Digital TV

    Studie: 2002 sind 7,5 Millionen britische Haushalte online

    LONDON Trotz der Einführung des Digital-TV in diesem Jahr werden in Großbritannien Internet- und Online-Dienste auch künftig bei der Nutzung interaktiver Services vorn liegen. Das ergab eine Studie des Londoner Marktforschungsunternehmens Datamonitor. N

    [1847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Wettbewerbsfaktor New Media

    Studie fragt nach dem Einsatz neuer Medien und deren Auswirkungen auf Corporate-Identity-Strategien der Unternehmen

    London Mittelständische Unternehmen nutzen die neuen Medien in erster Linie als Marketing-Instrument. Bei Großunternehmen sind die Zielsetzungen hingegen differenzierter. Das sind zwei zentrale Ergebnisse der Studie "Going digital - Identität in den Neuen

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    BBC startet mit Magazinen und Shops im Internet

    London Mit dem Launch von Beeb the BBC steigt die britische TV- und Rundfunkanstalt BBC in das Internet-Geschäft ein. Die Website ist in Form von Online-Magazinen organisiert, die auf Sport, TV und Film, Motorsport, Reisen, Komödien, Science-fiction sowie

    [849 Zeichen] € 5,75