Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 006

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Universal McCann legt kräftig zu

Opel schlägt richtig zu Buche

FRANKFURT / Um 157,5 Prozent wird die Mediaagentur Universal McCann eigenen Angaben zufolge in diesem Jahr ihr internationales Koordinationsvolumen vergrößern. Das entspricht einem absoluten Wert von insgesamt 1,03 Milliarden Euro. Im vergangenen Jahr mel

[1263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 006

Nachrichten

Kooperation Campbell Ewald expandiert nach Europa

FCB erhält US-Verstärkung

Frankfurt / Die US-amerikanische Agentur Campbell Ewald drängt auf den deutschen Markt. Anfang kommenden Jahres startet die Tochtergesellschaft der Holding Interpublic Group of Companies (McCann-Erickson, FCB, Lowe Lintas) eine Kooperation mit FCB Frankfu

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 006

Nachrichten

MEDIAFUSION Colin Gottlieb wird Generaldirektor der neu formierten OMD Europe / BBDO, DDB und TBWA mit im Boot

Omnicom startet Media-Offensive

London / OMD Europe heißt die neue Wunderwaffe der Omnicom-Gruppe, die als «autonome Medienmacht», wie es in der offiziellen Presseerklärung heißt, alle europäischen Mediatöchter der Omnicom-Agenturen BBDO, DDB und TBWA zu einer schlagkräftigen Truppe ver

[3050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Agenturmarkt Gerüchte um Fusion von Lowe Lintas & Partners mit Böning & Haube / Opel Super Group vor dem Start

Lowe Lintas sucht nach Strukturen

Hamburg / Fast ein Jahr ist es schon her, dass die Interpublic Group of Companies ihre beiden Agenturtöchter Lowe & Partners und AP Lintas zu Lowe Lintas & Partners fusioniert hat. Doch noch immer ist die endgültige Organisationsstruktur in Deutschland ni

[3188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Interpublic kauft künftigen Formel-1-Kurs in England

London / Der Rennkurs Brands Hatch, der 2002 Silverstone als Formel-1-Strecke ablöst, ist in den Besitz der Agenturgruppe Interpublic übergegangen. Der britisch-amerikanische Verbund investierte dafür rund 360 Millionen Mark. Hintergrund des spektakulären

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Lowe Lintas gewinnt Konturen

Lowe Lintas & Partners hat zunächst in den USA das Management neu strukturiert / Lösung für Deutschland wird erwartet

FRANKFURT Nachdem Chairman Frank Lowe die neue Management-struktur von Lowe Lintas & Partners in den USA bekannt gegeben hat, wird auch die deutsche Lösung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Spekulationen laufen auf Hochtouren. Immer schön der

[3648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP Group legt weiter kräftig zu

Britische Werbeholding profitiert im ersten Halbjahr vom guten US-Geschäft / Neues Bonussystem sorgt für Turbulenzen

LONDON Die Agentur-Holdings WPP Group hat im ersten Halbjahr ihre höchste Wachstumsrate nicht mit der klassischen Werbung erzielt, sondern im nicht- klassischen Bereich. Die Gruppe profitiert am meisten vom guten Geschäft in den USA. Die WPP Group, zu d

[3655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Boom für britische PR-Agenturen

Branche bleibt auf Wachstumskurs / Akquisitionen und Fusionen spiegeln sich im Ranking wider / Spezialisierung nimmt zu

LONDON Das Jahr 1998 war für die britischen PR-Agenturen lukrativ: Laut "PR Week" ist der Honorarumsatz der 150 größten von ihnen um 17 Prozent auf 436 Millionen Pfund gestiegen. Sie betreuen zehn Prozent mehr Kunden als im Vorjahr, die Mitarbeiterzahl is

[2822 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Interpublic plant Merger zwischen Draft und Lintas

LONDON In Großbritannien bahnt sich ein Merger der XXL-Version an. Kennern der britischen Szene zufolge soll die Interpublic-Holding drauf und dran sein, die Agentur Ammirati Puris Lintas mit der weltweit zweitgrößten Direktmarketingagentur Draft Worldwid

[1012 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter