Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 006

Nachrichten

MEDIAFUSION Colin Gottlieb wird Generaldirektor der neu formierten OMD Europe / BBDO, DDB und TBWA mit im Boot

Omnicom startet Media-Offensive

London / OMD Europe heißt die neue Wunderwaffe der Omnicom-Gruppe, die als «autonome Medienmacht», wie es in der offiziellen Presseerklärung heißt, alle europäischen Mediatöchter der Omnicom-Agenturen BBDO, DDB und TBWA zu einer schlagkräftigen Truppe ver

[3050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 010

Nachrichten

Beteiligung Network will in Hamburg einsteigen

S&J verhandelt mit Omnicom

Hamburg / Die Pläne von Springer & Jacoby (S&J) über eine internationale Anbindung, über die bereits heftig spekuliert wurde, scheinen konkrete Formen anzunehmen. Der Flirt mit Omnicom (Horizont 2/2000) geht offensichtlich in die Endphase, die Verhandlung

[1612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP Group legt weiter kräftig zu

Britische Werbeholding profitiert im ersten Halbjahr vom guten US-Geschäft / Neues Bonussystem sorgt für Turbulenzen

LONDON Die Agentur-Holdings WPP Group hat im ersten Halbjahr ihre höchste Wachstumsrate nicht mit der klassischen Werbung erzielt, sondern im nicht- klassischen Bereich. Die Gruppe profitiert am meisten vom guten Geschäft in den USA. Die WPP Group, zu d

[3655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Boom für britische PR-Agenturen

Branche bleibt auf Wachstumskurs / Akquisitionen und Fusionen spiegeln sich im Ranking wider / Spezialisierung nimmt zu

LONDON Das Jahr 1998 war für die britischen PR-Agenturen lukrativ: Laut "PR Week" ist der Honorarumsatz der 150 größten von ihnen um 17 Prozent auf 436 Millionen Pfund gestiegen. Sie betreuen zehn Prozent mehr Kunden als im Vorjahr, die Mitarbeiterzahl is

[2822 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Paul Simons wird Chairman der britischen Ogilvy Group

LONDON Paul Simons übernimmt nach dem Ausscheiden bei TBWA Führungsaufgaben in der Ogilvy-Gruppe. Zum 4. Mai wird Simons Chairman der Ogilvy Group UK und Chairman sowie CEO von O&M Advertising. Gleichzeitig bekommt er einen Sitz im Worldwide Board des Net

[636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Omnicom will AMV/BBDO jetzt komplett übernehmen

LONDON Abbott Mead Vickers/BBDO, London, hat bestätigt, daß derzeit Gespräche mit der amerikanischen Omnicom Group laufen, die zu einer Übernahme der restlichen Anteile durch Omnicom führen könnten. Seit 1991 ist Omnicom an Abbott Mead Vickers beteiligt u

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Die Großen werden immer größer

Direct Marketing & Sales Promotions-Agenturen in Großbritannien mit rasantem Wachstum / WWAV Rapp Collins an der Spitze

LONDON Die Direct Marketing- und Sales Promotions-Agenturen in Großbritannien haben 1997 einen Boom erlebt, der die Rekordumsätze des Vorjahres noch mal übertraf. Das rasante Wachstum geht vor allem auf den Bereich Comsumer Mailings zurück, während die B-

[3191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Y&R ist größtes Europa-Network

Im europäischen Agentur-Network-Vergleich sackt Publicis von Position eins auf Rang fünf ab / Erfolg durch Konzentration

LONDON Das Ranking der 20 größten europäischen Agentur-Networks wird dieses Jahr von Young & Rubicam mit Billings von 5,02 Milliarden Dollar angeführt, die einen Platz gutmachte. Der Wachwechsel an der Spitze der europäischen Top-20-Networks ist das spe

[3064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 012

Nachrichten

WPP liegt im ersten Quartal 1998 deutlich über Plan

LONDON Die britische Werbeholding WPP Group plc., London, zu der Agentur- Networks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat im ersten Quartal 1998 ein deutlich über dem Plan liegendes Ergebnis erzielt. Im Zeitraum zwischen dem 1. Januar und

[1072 Zeichen] € 5,75

 
weiter