Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Hoovers neuer Markenauftritt

    Das Unternehmen wirbt erstmals im deutschen Fernsehen

    London/Düsseldorf Zum erstenmal in der Geschichte ist die Staubsauger- und Hausgerätefirma Hoover mit einem Fernsehspot on air. Der aktuelle TV-Spot - ein Mix aus real gedrehten Bildern und Computeranimationen - ist der Auftakt der neuen Markenkampagne,

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Lebensrettender Kühlschrank

    Ein herrlicher Morgen. Schnell aus dem Kühlschrank Orangensaft geangelt. Und dann raus und den neuen Morgen begrüßt. So harmonisch beginnt der internationale TV-Spot (Produktion: GreatGuns) von Bartle Bogle Hegarty, London, für den neuen Elektrolux- Kühls

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bauknecht feilt an Marke

    Europaweiter Imageauftritt soll Marke wiederbeleben / Ziel: Nummmer eins in Deutschland

    STUTTGART Die Bauknecht Hausgeräte GmbH startet eine breit angelegte TV- und Anzeigenkampagne. Ziel ist es, die Marke zu aktualisieren, um wieder eine führende Rolle im Haushaltsgroßgerätemarkt zu spielen. Aktualisierung, Revitalisierung und Imagepflege

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Electrolux erweitert für Neuauftritt Agenturkreis

    LONDON Electrolux, einer der führenden europäischen Hersteller von Haushaltsgeräten, hat seiner Stammagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH), London, zwei weitere Agenturen zur Seite gestellt. Für strategische Fragen wird künftig die Londoner Neugründung In Re

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Black & Decker-Relaunch stellt Marke in Vordergrund

    IDSTEIN/TAUNUS Die Black & Decker GmbH führt einen Marken- und Verpackungsrelaunch durch, um ihre Geräte im Mittel- und Hochpreissegment sowie als Qualitätsanbieter für Heimwerker neu zu positionieren. Das Unternehmen kommuniziert den neuen europäischen A

    [869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Media Markt denkt jetzt um Pro Markt wartet weiter ab

    FRANKFURT Der Media Markt will keinen verunglimpfenden Wettbewerb mehr. "Die Werbeschlachten brachten die Branche in Verruf. Wir nehmen uns jetzt zurück und denken über eine neue Werbelinie nach", so Walter Gunz, geschäftsführendes Mitglied der Media und

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    BBH gewinnt Europa-Etat für Electrolux-Geschäft

    ewo. London - Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty hat den Europa- Etat und UK-Relaunch für Electrolux-Staubsauger und Bodenpflegeprodukte gewonnen. Die Etathöhe ist nicht bekannt. Üblicherweise gibt Electrolux' Division Weiße Ware für europäische We

    [660 Zeichen] € 5,75