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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Rasur mit Hintergedanken

Dass sich ein Spätaufsteher morgens auf dem Weg ins Büro in seinem Auto noch eben rasch rasiert, kommt schon mal vor. Nachts, in einer schwarzen Limousine beim Tête-à-tête mit einer tiefdekolletierten Blonden ist das Szenario schon ungewöhnlicher. Es sei

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Lintas übernimmt von DDB den Johnson-Etat PH 5,5

LONDON Der Konzern Johnson & Johnson hat sein globales Budget für die Produktrange von PH 5,5 aus dem DDB-Network herausgelöst und Ammirati Puris Lintas übergeben. Die Höhe des PH-5,5-Etats wird auf etwa fünfzehn Millionen Mark geschätzt. Hinter der Etatv

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Vitamin C fürs Gesicht

Drei Frauen wollen nicht eine x-beliebige Gesichtscreme, sondern eine, die UV-Schutz, Feuchtigkeit und Vitamin C beinhaltet. Das ist die zentrale Aussage des aktuellen Spots für das Produkt Jade C - übrigens der erste Film nach längerer Werbepause. Die Ag

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

BBDO entwickelt sich zur Leadagentur für Gillette

LONDON Saatchi & Saatchi hat die beiden weltweiten Gillette-Deomarken Right Guard und Natrel Plus an das BBDO-Netz verloren, das nun als weltweite Gillette-Leadagentur gilt. Der rund zwölf Millionen Mark schwere britische Etat wird fortan von Abbott Mead

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Johnson & Johnson-Media geht global an Interpublic

LONDON Der amerikanische Multikonzern Johnson & Johnson hat seine Mediabudgets weltweit bei der Interpublic Group gebündelt. Nachdem der US- amerikanische Etat bereits von Interpublic betreut wird, hat nun die zur Interpublic Group gehörende Initiative Me

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Labello läßt die Lippen sprudeln

Hunderte kleiner Wasserbläschen sind die Hauptdarsteller im neuen Spot von TBWA, Hamburg, (Filmproduktion: Lambie-Nairn Directors, London) für die Labello-Produktinnovation Hydro-Pflege. Die sprudelnden Bläschen formieren sich erst zu einem wohlgeformten

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HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Clearasil kommt als Soap-Serie

P&G macht Hautreinigungsprodukt zum Star einer Seifenoper

SCHWALBACH Procter & Gamble Deutschland inszeniert rund um das Hautreinigungsprodukt Clearasil Complete Geschichten im Soap-Opera- Format. "Eine Soap-Opera läßt unsere Botschaft glaubwürdiger erscheinen und bedeutet gleichzeitig einen Bruch mit vorherse

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Aufsteigende Männlichkeit

Axe Showergel macht nicht nur müde Männer wieder munter, es verwandelt selbst Eunuchen in echte Kerle mit tiefer Stimme und neuer Manneskraft. Zumindest vemittelt dies der jüngste TV-Spot von Ammirati Puris Lintas, Paris/Hamburg (Produktion: Gorgeous, Lon

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HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Penaten will jetzt Produkte für Erwachsene anbieten

BAD HONNEF Johnson & Johnson will mit einer neuen Pflegeserie der Marke Penaten jetzt auch Erwachsene ansprechen. Die bereits im Handel erhältliche neue Serie Penaten pH Essentials wird als aktiver Schutz für natürlich gesunde Haut positioniert und richte

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Spice gegen Schweiß

Nachdem die Spice Girls bereits für Pepsi und Polaroid werben, bringen sie jetzt auch noch ihr eigenes Deo-Spray auf den Markt. Hersteller Elida Fabergé erhofft sich von dem neuen "Impulse Spice" kräftige Kaufimpulse bei jüngeren Zielgruppen. In dem TV-Sp

[632 Zeichen] € 5,75

 
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