Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Internationaler Siegeszug

„Rechts gegen Rechts“ überzeugt auch bei NYF und D&AD

Beim ADC-Festival hat das Agenturgespann GGH Lowe und Grabarz & Partner mit „Rechts gegen Rechts“ vergangenen Donnerstag Rekorde eingefahren (Seite 18) – und dann schwappten aus London und New York noch weitere Erfolgsmeldungen nach Hamburg: Bei den

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

IT-Branche beschwört Pioniergeist

FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

[2956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

Deutsche Agenturen rücken auf

London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

[3281 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2002
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Bankenmarkt Weltweiter Auftritt in ausgewählten Titeln

West LB macht sich bekannt

Düsseldorf / Mit einer europaweiten Announcement-Kampagne in der Wirtschaftspresse machen diese Woche die West LB und die Landesbank NRW auf sich aufmerksam. In Textanzeigen mit blauem Hintergrund präsentieren sich die beiden Häuser, die aus der Westdeuts

[1403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 006

Nachrichten

Kooperation Campbell Ewald expandiert nach Europa

FCB erhält US-Verstärkung

Frankfurt / Die US-amerikanische Agentur Campbell Ewald drängt auf den deutschen Markt. Anfang kommenden Jahres startet die Tochtergesellschaft der Holding Interpublic Group of Companies (McCann-Erickson, FCB, Lowe Lintas) eine Kooperation mit FCB Frankfu

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Werbefilm Propaganda-BRW kauft deutsche Produktion

Petersen unter fremder Regie

Hamburg / Jetzt ist es offiziell: Wie Horizont bereits in der vergangenen Ausgabe spekulierte, schlüpft die angeschlagene Werbefilmproduktion Petersen Naumann unter das Dach der italienischen Produktion Propaganda-BRW/Europe. Die Standorte Hamburg, Münche

[1598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt Agenturbeziehungen bleiben unverändert

Interbrew stillt seinen Durst

Frankfurt / Nach der Übernahme der Brauereien Beck & Co und Diebels durch den belgischen Branchenriesen Interbrew scheint sich an den Agenturbeziehungen der akquirierten Marken nichts zu verändern. «Es gibt überhaupt keinen Grund, unsere Agenturpartner au

[1625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 006

Nachrichten

MEDIAFUSION Colin Gottlieb wird Generaldirektor der neu formierten OMD Europe / BBDO, DDB und TBWA mit im Boot

Omnicom startet Media-Offensive

London / OMD Europe heißt die neue Wunderwaffe der Omnicom-Gruppe, die als «autonome Medienmacht», wie es in der offiziellen Presseerklärung heißt, alle europäischen Mediatöchter der Omnicom-Agenturen BBDO, DDB und TBWA zu einer schlagkräftigen Truppe ver

[3050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Wer zuletzt lacht, gewinnt

Gute Geschäftsideen liegen auf der Straße - manchmal aber auch unter Wasser, wie die Dame mit dem wunderbaren Gebiss im aktuellen Werbespot der Nachrichtenagentur Reuters weiss. Weil sie frühzeitig investiert hat und die Flutwelle wie angekündigt kam, sin

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

Nachrichten

Etatsplitting Siemens Mobilfunk teilt Werbegelder auf

Werbung im Doppelpack

Frankfurt / Das weltweite Werbebudget von Siemens Mobilfunk teilen sich in Zukunft die beiden Agenturen Wieden & Kennedy und der bisherige Etathalter J. Walter Thompson. Offiziell will zwar keiner der beteiligten Akteure die Etatsplittung bestätigen. Denn

[1409 Zeichen] € 5,75

 
weiter