Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

    Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

    FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

    [13616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

    Agenturen International

    "Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

    HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

    HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

    [20185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Unterhaltung, die mitten ins Herz trifft

    Die Stella AG vor dem Börsengang / Entertainment-Center als Kommunikationszentren / Kein Ende des Musical-Booms in Sicht / Erfolgsfaktor Standort

    HAMBURG Musical-Marktführer Stella wagt im Herbst den Gang an die Börse. Über das Going Public, die Beteiligung an der Kino-Gruppe Flebbe, den Stellenwert von Unterhaltung in Deutschland und über Tops und Flops im Musical-Geschäft sprach HORIZONT mit dem

    [13217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 012

    Handel

    Dyckhoff: Neue Sortimente, Concessions und Discountpreise

    "Wir haben gelernt, mit der Rezession umzugehen"

    jm Köln - 90 Mill. DM hat der Deal gekostet. Mit dieser Summe stand Dyckhoff bei seinen Gläubigern in der Kreide, als die britische Anglokirk Ltd. das Unternehmen von Charles Vögele übernahm. Wir fragten den neuen Dyckhoff- Chef Harold P. Tillman zu den H

    [17202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 001

    Lintas Worldwide kauft die Rover-Agentur KMM

    Hamburg KMM, die Agentur des ehemaligen Rover-Geschäftsführers Kevin Morley, ist von Lintas Worldwide übernommen worden. Die Akquisition betrifft die KMM-Agenturen in London, Amsterdam und Düsseldorf und tritt am 1. Juli in Kraft. In England war KMM 1994

    [1049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 001

    Fusionierung von GGT und GGK

    Londoner Kreativagentur übernimmt 40 Prozent

    eh. Wien - Nun ist es perfekt: GGK International fusioniert mit Gold Greenless Trott, London (GGT). Die Fusionierung hat die Form eines Joint Venture und wird unter dem Namen GGK/GGT Worldwide operieren. GGK International wird 60 Prozent der Anteile an de

    [1677 Zeichen] € 5,75