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    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 084

    Report Onlinemarketing II

    Kraft durch Vernetzung

    Web-2.0-befeuerte digitale Kreativität wird die Markenkommunikation weltweit nachhaltig verändern, glauben Experten. Als Motor der Entwicklung gelten Hotshops aus dem anglo-amerikanischen Raum. Doch Europa holt auf - mit deutschen Agenturen an der Sp

    Der britische Sänger James Blunt ("You're beautiful") kann dem digitalen Zeitalter nichts abgewinnen - es beschneide die Kreativität von Künstlern. Was für die Musik gelten mag, setzt in der Werbung aber neue Kräfte frei. Jedenfalls nach Meinung führend

    [5024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 049

    Report Internationaler Mediendialog Hamburg

    Internationaler Mediendialog Hamburg

    Gefühlte Sieger überall

    Einfluss und Wirkung der Digitalisierung auf das TV-Geschäft waren zentrale Fragen des Fernseh-Panels beim Internationalen Mediendialogs in Hamburg. Doch die Elefantenrunde auf dem Podium blieb konkrete Antworten schuldig - und offenbarte durchaus et

    Mit einem Konzept aus geschickt zugespitzten Szenarien und der Versammlung internationaler Medienpotentaten hatten es Senat und Medienwirtschaft der Hansestadt vermocht, rund 600 Gäste in den großen Festsaal des Hamburger Rathauses zu locken. Der erste "

    [4982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 106

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, unverbrauchte Labels braucht jedes Sortiment, um frisch und spannend zu bleiben. Die TW-Redaktion stellt einige vor.

    Zoraide. Paola Bay hat sich einen Traum erfüllt. Ihre Schuhlinie Zoraide bietet butterweiche, natürlich gegerbte und teilweise gealterte Leder, auf antiken Handwebstühlen hergestellte Stoffe, Nähte mit zartem Handstitching und handwerkliche Applikationen

    [8885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

    Agenturen

    Jung v. Matt holt TV-Gold beim Clio-Award

    Insgesamt elf Clios für Deutschland/Cliff Freeman & Partners zur ,,Agency of the Year'' gewählt/DDB erhält erstmals Auszeichnung ,,Network of the Year''

    NEW YORK Die Jury des 40. Clio Awards vergangene Woche in New York ernannte Cliff Freeman & Partners zur "Agentur des Jahres" und wählte DDB Worldwide zum erstmals ausgerufenen "Agentur-Network des Jahres". Mit zwölf goldenen, zwei silbernen und zwei br

    [4285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Britischer Kreativ-Spirit für Deutschland

    Leagas Delaney will von Düsseldorf aus den deutschen Markt erobern / Gespräch mit CEO Bruce Haines und dem Geschäftsführer-Quartett des neuen Offices

    DÜSSELDORF Leagas Delaney wagt den Sprung von England nach Deutschland. Mit vier gleichberechtigten Geschäftsführern ging die Adidas-Agentur in einer Altbau-Villa der Düsseldorfer Innenstadt an den Start, um nationale Kunden von der Kreativität made in Gr

    [14348 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 031

    Personality

    Erfolgreiches Design braucht High-Tech

    Erik Spiekermann: Initiator des größten deutschen Gestaltungsbüros, MetaDesign plus, ist ein Autodidakt

    Berlin - Begonnen hat er in den wilden Sechzigern - mit einer kleinen Druckerei für Visitenkarten, Handzettel und Formulare im Keller einer Mietskaserne mitten im berüchtigten Berliner Stadtteil Kreuzberg. Heute ist Erik Spiekermann als Initiator und Mitg

    [5267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 020

    Handel

    Ohanian-Gruppe: 93 Mill. DM Umsatz mit Alt-Kleidung

    Second-Hand-Geschäfte im großen Stil

    jm Bad Oldesloe - "Öko-Mode ist in aller Munde. Am umweltverträglichsten ist freilich die Mode, die gar nicht erst produziert werden muß. Die Verwertung von Second-Hand-Ware ist nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern darüber hinaus sehr einträglich." Da

    [5904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 020

    Mode / HAKA

    Großbritannien: Chester Barrie pflegt den britischen Look

    Handgeschneiderte Anzüge im unverwechselbaren Stil

    ed London - Tradition, Qualität und handwerkliches Geschick spielen bei dem britischen Herrenschneider Chester Barrie nach wie vor die wichtigste Rolle. Daran will das Unternehmen trotz italienischer Konkurrenz festhalten, denn Stil hat hier Vorfahrt vor

    [8101 Zeichen] € 5,75