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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 026

Handel

BRIEF AUS LONDON

Ungebremster Shopping-Boom beschert dem Handel Wachstumsraten

London liegt im Conran-Fieber

In der britischen High Street boomt es, wie es der Einzelhandel seit Ende der achtziger Jahre nicht mehr erlebt hat. Großbritannien befindet sich in einer Phase der Hochkonjunktur. Daß der stabile und kräftige Wirtschaftsaufschwung zu einem "feel good fac

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HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 031

Agenturen Business

Innovativ vom Empfang bis hin zur Kantine

St. Luke's in London positioniert sich fernab von Traditionen als Agentur mit innovativen Arbeitsmethoden/Projektteams statt hierarchischer Strukturen

London In der Werbewelt, in der sich viel um Images und Eitelkeiten dreht, spielt St. Luke's eine Ausnahme-Rolle. Die Londoner Agentur hat sich mit revolutionären Arbeitsstrukturen und Innovationen ein hohes Maß an kreativer Reputation erworben. Seinen

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HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 025

Unternehmen International

Seife wird wie Brot verkauft

Filialkette Lush macht mit handgemachter Kosmetik Furore

LONDON Bei Lush in Londons Kings Road sieht es aus wie in einem provençalischen Delikatessen-Laden: In der Kühltheke stapelt sich etwas, das an Kuchen und Käseräder erinnert. Was in schneeweißes Papier verpackt ist, duftet aber nicht nach frischem Brot

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 026

Handel

Brief aus London

London swings again!

"London swings again!" Das ,ist die Titel-Story von Vanity Fair. Newsweek bezeichnete die britische Metrople gar als "The Coolest City On The Planet"und die amerikanische W brachte es kurz und bündig auf folgenden Nenner:"Boom City". Alle Welt spricht übe

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HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 032

International

Multimedia in der High Street

BT launcht Touchpoint-Terminal / Internet-Zugang für alle

LONDON British Telecommunications (BT) bringt mit einem Pilot-Projekt das Multimedia-Zeitalter in die High Street. Mit dem Launch von BT-Touchpoint- Terminals, die in Einkaufs- und Freizeitzentren, in Hotels und Universitäten installiert werden, bekommt d

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HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

Leute

Britischer Sir mit Sinn für Service

Der Marks & Spencer-Chairman Sir Richard Greenbury führt das ertragreiche Einzelhandelsunternehmen mit eiserner Hand

LONDON Er leitet das profitabelste europäische Einzelhandelsunternehmen und genießt Respekt für seine unternehmerischen Erfolge: Sir Richard Greenbury, Chairman der britischen Marks & Spencer plc, London, hat aber trotz seiner Bilderbuchkarriere nichts an

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TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 160

Mode

Paul Smith: Englands größter Exportschlager in Sachen Mode

"True Brit" mit Witz und Humor

Paul Smith ist mit Abstand der erfolgreichste britische Modedesigner. Er ist mit einer ungewöhnlichen Kombination von Talenten ausgestattet. Kreativität paart sich mit unternehmerischem Geschick. Mit dem Label "Paul Smith" wird heute ein Umsatz von 130 Mi

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 014

Handel

Marks & Spencer: TW-Gespräch mit Chairman Sir Richard Greenbury

"In Köln lassen wir uns Zeit"

Am Donnerstag dieser Woche eröffnet Marks & Spencer ein 4700 m2 großes Haus an der Kölner Schildergasse. Es ist die Premiere für die geplante Deutschland-Expansion des britischen Einzelhandels-Riesen. Im TW-Gespräch erläutert Marks & Spencer-Chairman Sir

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HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

London reizt US-Designer

Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 036

Handel

Brief aus London

Invasion der US-Designer in der britischen Metropole

London hat sich zur heißesten City Europas gemausert. Seit den sechziger Jahren, so die Experten, hat es in der britischen Metropole nicht mehr so viel Schwung und Elan gegeben. Der Rest der Modewelt von Paris bis nach New York pilgert in die Stadt an der

[10186 Zeichen] € 5,75

 
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