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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 015

    News

    Marke Harvey Nichols

    Luxus-Kaufhaus will 20 % Eigenlabels

    Die Luxuskaufhäuser der britischen Harvey Nichols Group plc, London, bekommen den Wettbewerbsdruck auch im hochgenrigen Bekleidungssektor zu spüren, so Chief Executive Joseph Wan. Im Geschäftsjahr 2000/01 (31.3.) wurde ein Umsatzzuwachs von 4,2 % auf 136,

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 042

    Business Handel

    Die Marktmitte im Modehandel lebt

    Arcadia-Chef Rose verteidigt auf der Retail Week-Konferenz das mittlere Marktsegment

    In der sich schnell ändernden Einzelhandels-Landschaft wird von den Akteuren die Fähigkeit zur Adaption und Innovation verlangt, und zwar mit Tempo. Stuart Rose, der neue Chief Executive von Arcadia, der zweitgrößten britischen Einzelhandelsgruppe, machte

    [5217 Zeichen] € 5,75