Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 084

Köpfe Karriere

Förderung für junge Immobilien-Profis

Der German Council of Shopping Centers (GCSC) vergibt in diesem Jahr acht Stipendien für das Intensivstudium Handelsimmobilien an der International Real Estate Business School der Universität Regensburg (IREBS) im Wert von 65000 Euro. Ziel ist es, engagi

[1300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 074

köpfe

Mister 99,7%

Die ECE betreibt 114 Einkaufszentren mit 12000 Läden. Gerade wurde ein neues Mega-Center in Essen eröffnet. Dass die Flächen alle vermietet sind, dafür ist letztlich ein Mann verantwortlich: Klaus Striebich.

Die Zahlen sind beeindruckend: 3,5 Millionen m² Verkaufsfläche, 114 Shopping-Center, 12000 Läden. Das Imperium der Hamburger ECE wächst unaufhörlich. Jüngster Neuzugang: Limbecker Platz in Essen, eines der größten innerstädtischen Einkaufszentren Deutsch

[4600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 045

Service

Zuversicht in Berlin

Am 17./18. September findet der German Council-Kongress statt

Zuversicht - so lautet das Motto des diesjährigen German Council-Kongresses. Am 17. und 18. September lädt dazu der German Council of Shopping Centers (GCSC) zum neunten Mal ins Berliner Hotel Adlon ein. Eröffnet wird die Veranstaltung, die sich als jähr

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 057

Business Handel

Shopping-Center zieht es in die City

GCSC prognostiziert Wachstum - Malls bauen Gastronomie-Anteil aus

Mehr Integration, weniger Verkaufsfläche, höhere Qualität. Das sind drei wesentliche Megatrends, die der Verband German Council of Shopping Centers (GCSC), Ludwigsburg, für die Zukunft sieht. Als besonders positiv bezeichnet GCSC-Vorstand Stephan Jung di

[2356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 088

Das Jahr Prognosen 2009

Das Jahr | Prognosen 2009

Stoppt die Finanzkrise den Center-Boom?

Wolfgang R. Bays, German Council of Shopping Centers, Ludwigsburg: Projektentwicklungen in der Pipeline werden durch die Finanzkrise nicht gestoppt, sehr wahrscheinlich jedoch spürbar verzögert. Die hohe Attraktivität eines gut gemanagten Centers wird we

[4348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 065

Business Industrie

Ring frei für Stella Ahlers und Regina Halmich

Am 18. und 19. September findet in Berlin der Kongress des German Council of Shopping Centers statt

In gesättigen Einzelhandelsmärkten geht es vor allem darum, Emotionen zu wecken und Kunden zu begeistern. Emotion ist deshalb das Motto des diesjährigen Kongresses des German Council of Shopping Centers (GCSC) am 18. und 19. September im Berliner Adlon H

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 116

Das Jahr Prognosen 2008

Bleibt der deutsche Markt für Handelsimmobilien-Investoren interessant?

Wolfgang R. Bays, German Council of Shopping Centers, Ludwigsburg: An den weltweiten Finanzmärkten haben die letztlich als Finanzdoping enttarnten Tricks der Finanzingenieure deutliche Spuren hinterlassen. Nachhaltig heilsame Wirkung zeigt sich auf dem d

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 163

Service

Mit viel Mut zum Erfolg

Am 20. und 21. September treffen sich Einzelhandel und Immobilienszene zum GCSC-Kongress

Das Motto des diesjährigen Kongresses des German Council of Shopping Centers (GCSC) besteht nur aus einem einzigen Wort: Mut. Am 20. und 21. September im Berliner Hotel Adlon soll es in allen Vorträgen und Diskussionsrunden um Mut gehen. Mut zu Höchstlei

[1596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 066

Service

Erfolgreiche Marken und ihre Macher

Beim GCSC-Kongress in Berlin dreht sich alles um Erfolgskonzepte

Erfolgreiche Marken und ihre Macher stehen in diesem Jahr im Mittelpunkt des German Council of Shopping Centers-Kongress. Am 21. und 22. September wird sich im Berliner Hotel Adlon alles um sie und ihre Erfolgsrezepte drehen. Veranstaltet wird der Kongre

[1641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 084

Service

Von den Erfolgreichen lernen

Am 21./22. September wird beim GCSC-Kongress in Berlin über Erfolgsrezepte diskutiert

Erfolg ist sexy. Erfolg zieht an. Deshalb genügt den Organisatoren des diesjährigen German Council of Shopping Centers-Kongress genau dieses eine Wort als Programmüberschrift. Im Vordergrund stehen dabei erfolgreiche Marken und ihre Macher. Am 21. und 22

[1788 Zeichen] € 5,75

 
weiter