Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 081

Personalien

Rafael Schwarz (Foto) tritt am 15. März als Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Mars Süßwaren Deutschland an (Marken u.a. Mars, Snickers, Twix und Bounty). Nach Viersen wechselt der 34-Jährige vom Tabakwarenanbieter BAT. Dort leitete

[7604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 049

Messe SPOGA/GAFA

ASB feiert 50jähriges Bestehen und die neue Chefin

Köln. Überzeugender hätte es nicht klingen können: "Wir müssen uns verändern, wir wissen das und wir wollen es." Michaela Aurenz, 23 Jahre jung und seit Anfang 2008 Mitglied in der Geschäftsführung der ASB-Grünland Helmut Aurenz GmbH, Ludwigsburg, macht

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 045

Personalien

Frans Bot, Geschäftsführer der Heineken Deutschland GmbH, Berlin, wird sich nach mehr als 37 Jahren Konzernzugehörigkeit Ende Februar aus dem aktiven Geschäftsleben zurückziehen. Seine Funktion hat bereits Laurent Odinot übernommen. Er arbeitet seit 1997

[4235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 058

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Mit Optimismus in die neue Saison

Aussteller loben Internationalität - Convenience bleibt großes Thema für die Grüne Branche - Edel geht es im Garten zu

Köln, 7. September. Die Premiere der Gafa/Spoga in den neuen Kölner Messehallen ist wunschgemäß verlaufen. Rund 50000 Besucher aus 103 Ländern suchten auf der "Weltleitmesse des Garten- und Freizeitmarktes" nach neuen Produkten und Kontakten. Schenkt man

[2490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 077

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

ASB-Grünland mit rundum neuem Markenauftritt

Neue Dachmarke sowie Bio- und Preiseinstiegsrange lanciert - Umfassender Verpackungsrelaunch

Köln, 16. September. Der europaweit größte Hersteller von Blumen- und Spezialerden für den Hobbygartenmarkt hat seinen Handelspartnern in Köln eine komplett überarbeitete Produkt- und Markenstrategie vorgestellt. Den Kern des ab 2005 gültigen Konzepts w

[1521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S031

Strategien

ASB-Grünland baut ganz auf eigene Kraft

"Wachstum", betont Helmut Aurenz, "ist unsere Stärke". Nach dem Aufstieg zum führenden Blumenerde-Lieferanten des Lebensmittelhandels will der Stratege sein Unternehmen vor allem in Nordamerika, Skandinavien und Osteuropa aufblühen lassen.

[2772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S066

Neue Produkte

ASB-Grünland

Kleiner Ballen - große Wirkung

Für Ballino werden hochwertige Erden zu handlicher Größe gepresst und in wiederverschließbare Stehbeutel verpackt. Die Kleinballen von der ASB-Grünland Helmut Aurenz GmbH + Co., Ludwigsburg, enthalten unterschiedliche Zusatzstoffe und werden in vier versc

[392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 070

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

ASB besetzt nun Premiumsegment

Neue Marke soll den hochpreisigen Bereich erschließen

Köln, 13. September. Bei ASB-Grünland stand alles im Zeichen des Auftritts der neuen Premiummarke. Nahezu 20 verschiedene Artikel konnten die Messebesucher in Augenschein nehmen. "Viele Verbraucher orientieren sich wieder verstärkt an Qualität und Wachs

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S056

Messen

ASB-Grünland konzentriert sich auf Spezialdünger

Bei der heutigen Pflanzenpflege wünscht sich der Verbraucher weniger ein "Wuchern" der Pflanzen, stattdessen gewinnt das Erhalten der Pflanzenpracht an Bedeutung.

[1755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 045

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Andreas Berndt (41) tritt als neuer Marketing- und PR-Leiter die Nachfolge von Hans-Jürgen Schmidt (43) bei der Friesischen Brauhaus zu Jever GmbH&Co.KG, Jever, an. Schmidt verlässt die Brau und Brunnen-Tochter nach sieben Jahren wegen unterschiedlicher

[2777 Zeichen] € 5,75

 
weiter