Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Kondome wecken Pariser auf

    Bundeszentrale lanciert neue Kino-Spots zur Aids-Aufklärung

    KÖLN Mit vier neuen TV- und Kinospots verstärkt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ihre bisher größte Kampagne - die Aufklärungsreihe "Gib Aids keine Chance". Paris im Dornröschenschlaf: Die Szenerie erinnert an das bekannte Märche

    [1461 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Baden-Württemberg Kunde bei Scholz & Friends Berlin

    BERLIN Die Landesregierung Baden-Württemberg steht künftig auf der Kundenliste von Scholz & Friends Berlin. Die Agentur ist Sieger im Pitch um den auf 20 Millionen Mark geschätzten Imagetat, um den sich noch die Teams DDB, Düsseldorf, und Eisbrecher, Stut

    [629 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

    Nachrichten

    Hoehne, Habann, Elser holt sich das satte Lotto-Budget

    LUDWIGSBURG Erstmals in der deutschen Lotto-Geschichte haben sich Lotto- Gesellschaften aus drei Ländern zu einer Werbekooperation zusammengeschlossen und ihren Kommunikationsetat bei einer Agentur gebündelt. Glücklicher Gewinner im Pitchfinale gegen Bart

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    ARD verhandelt mit Sender B.TV Baden-Württemberg

    STUTTGART Am 1. Juni 1998 geht mit B.TV Württemberg ein Regional-TV-Sender für den 2,2 Millionen Zuschauer starken Ballungsraum Stuttgart/Heilbronn on air. 60 feste und 30 freie Mitarbeiter werden für den Sender mit Sitz in Stuttgart und Studio in Ludwigs

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Hennessy fördert Werbefilmer

    Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

    München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Hennessy-Preis 1996: Zehn Spots in Produktion

    MÜNCHEN Zehn Teams, gebildet von Studenten der Kunsthochschule für Medien, Köln, der Hochschule für Fernsehen und Film, München, und der Filmakademie Baden-Württemberg, Ludwigsburg, realisieren beim siebten Hennessy- Nachwuchspreis Werbespots für die Spon

    [705 Zeichen] € 5,75