Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 017

    Agenturen

    Auf der Suche nach Türöffnern

    Gekürzte und gestrichene Etats machen ein gut funktionierendes Neugeschäft wichtiger denn je / Strategie sticht Aktionismus

    Die Akquise neuer Kunden ist wichtiger denn je. Um verlorenes Geschäft zu kompensieren, sollten Agenturen ihre Kreativität als Problemlöser statt mit breit gestreuten Mailings beweisen. Der Geschäftsführer von Quasar Communications in Wiesbaden geht den

    [6463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 021

    Agenturen

    Raus aus der Fashion-Schublade

    Werbewelt will sich nicht in Mode- und Beauty-Nische drängen lassen / Online-Etatgewinn von Disney für deutschsprachigen Raum

    Mit einer eigenen Unit für das Thema E-Commerce will die Agentur Werbewelt ihr Angebot weiter ausbauen. Sogar im Krisenjahr 2009 planen die Inhaber Wachstum. Eines mögen die Gründer der Agentur Werbewelt überhaupt nicht: wenn man ihre Firma als Beauty-

    [3962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 023

    Agenturen

    D&B entdeckt Online

    Agentur Damm & Bierbaum gründet Tochterfirma für das digitale Geschäft

    Ein neuer Ableger und Etatgewinne wie die Hotelmarke Sentido von Thomas Cook sollen den Umsatz von Damm & Bierbaum in Frankfurt in diesem Jahr zweistellig wachsen lassen.

    [5765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mittelstand steht unter Druck

    Zahlreiche inhabergeführte Agenturen haben weiterhin zu kämpfen / Klare Positionierung bleibt Schlüssel zum Erfolg

    Die Meldungen der vorigen Wochen und Monate machen deutlich: Trotz der anziehenden wirtschaftlichen Entwicklung hat der Druck auf Agenturen nicht nachgelassen. Zum Vorschein kommt er unter anderem durch Fusionen, Verkäufe und Zahlungsunfähigkeit bei inha

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 030

    Agenturen

    Management Stefan Springer wird Vice-Chairman der Ludwigsburger Agenturgruppe / Berthold Dörrich verlässt nach neun Jahren das Unternehmen

    Wensauer will Führungskräfte beteiligen

    Nach der Stammagentur erhalten jetzt auch zwei Tochtergersellschaften neue Geschäftsführer.

    Ludwigsburg / Bei der Agenturgruppe Wensauer & Partner ist das Rennen um die Position der Nummer 2 entschieden. Stefan Springer, bislang Geschäftsführer und Holding-Partner, rückt zum Vice-Chairman hinter Agenturchef Eberhard Wensauer auf. Gleichzeitig ve

    [4616 Zeichen] Tooltip
    Fünf Firmen unter einem Dach
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 035

    Agenturen

    Positionierung Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser etabliert Unitstruktur / Kreativpotenzial soll gestärkt werden

    H2E will in die Top 40 vorstoßen

    Die Übernahme von Blum, Silbermann soll für Hoehne Habann Elser nicht der letzte Zukauf gewesen sein.

    Ludwigsburg / «Mission 40/18» - das klingt rätselhaft. Es erinnert an einen Spielfilm, auf jeden Fall an etwas Großes. Oder doch zumindest an ein größeres und langfristiges Projekt, denn das versteht die Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser (H2E) unt

    [4224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    Neuausrichtung Nach der Umstrukturierung blickt die TC Gruppe optimistisch in die Zukunft / Aus acht Unternehmen wurde eine Agentur mit sechs Units

    Ohne Anpassung zum Scheitern verurteilt

    Für Fred Oed sind die Zeiten des zweistelligen Wachstums in der Branche endgültig vorbei.

    Ludwigsburg / Ein Konglomerat verschiedenster Agenturen zusammenzuschweißen ist eine Herausforderung, weiß Fred Oed, CEO der Ludwigsburger TC Gruppe. Acht ehemals eigenständige Unternehmen wurden in 16 Monaten so umstrukturiert, dass deren Arbeit nun von

    [4984 Zeichen] € 5,75