Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 070

Report 25 Jahre HORIZONT

Bunte Werbewelt

Fernsehen und Internet haben den Werbemarkt in den vergangenen 25 Jahren verändert. Und die Segmentierung geht weiter.

[7304 Zeichen] Tooltip
Quo Vadis Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2007 - Angaben in Tsd. Euro

Discounter lösen Sparkassen ab - Die Top 20 der am meisten beworbenen Marken 1983 und 2008
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· JWT gründet Engage: JWT in Frankfurt hat zum Jahresbeginn die Tochteragentur Engage gegründet. Der Ableger soll sich nach dem Vorbild von JWT Engage in Holland um Vertriebsmarketing und Neue Medien kümmern. Geschäftsführer sind Jeremy Abbett, früher Le

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 080

Report Best Age Consumers

Best Ager sind keine kleine Minderheit

Unternehmensberater Eberhard Denzel bezweifelt die Wirkung klassischer Kommunikation bei älteren Zielgruppen. Er setzt auf direkten Kundendialog zum Aufbau emotionaler Bindungen. Die Orientierung an den Bedürfnissen der Zielgruppe bedeutet eine Abkeh

HORIZONT: Herr Denzel, allgemein gelten die 14- bis 49jährigen als "die werberelevante Zielgruppe". Warum beschäftigt sich ein Unternehmensberater mit den Best Age Consumern? Eberhard Denzel: Zwangsläufig. Zahlreiche Unternehmen haben inzwischen gemerkt

[13945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

Industrie

VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

Die Nr.1 in die Zange nehmen

mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

[8589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 031

Agenturen Business

Bochen, Hansa & Partner gewinnt erneut Türkei-Etat

WIESBADEN Zum fünften Mal in Folge hat Bochen, Hansa & Partner (BH&P), Wiesbaden, den gut siebenstelligen Etat des Türkischen Fremdenverkehrsamtes verteidigt. Im Pitch waren zwölf Agenturen, darunter Bozell, Frankfurt, Euro RSCG, Düsseldorf, und Wensauer

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 066

Wohnen

Ikea: Die Strategie fürs nächste Geschäftsjahr

Es wird weiter expandiert

is Wiesbaden - Neue Standorte, neues Distributionszentrum, neue Werbestrategie - das ist das Rüstzeug für die Zukunft. Gleichzeitig will man weiter an der Ikea-Identität polieren. "Wir reinigen unser Sortiments-Profil", so die Aussage von Ola Lindell, M

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 059

Medien

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Medienpolitisches Credo Nr. 19/96: VPRT kritisiert ARD-Hörfunk Offensichtlich fällt es VPRT-Vize Jürgen Doetz schwer, Fakten zur Kenntnis zu nehmen, die ihm nicht passen. Beispiel 1: Der Begriff der Grundversorgung müsse zweifelsfrei geklärt werden, for

[3730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Provokation bei Pommes und Bier

Ludwigsburger Werbetreff über "Provokation in der Werbung" mit Referenten wie Jean-Remy von Matt und Helmut Newton

LUDWIGSBURG "Fuck up" war das Motto des sechsten Ludwigsburger Werbetreffs, der sich mit dem Thema "Wie provokativ darf Werbung sein?" auseinandersetzen wollte und viele Fragen offenließ. Alles begann mit einer köstlichen Provokation für den Gaumen: Cur

[4050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 049

Agenturen Kreation

Provokative Werbung wird zum Diskussionsthema

LUDWIGSBURG Sex, Gewalt, Tabus, Neurotisches - die Werbung folgt immer mehr dem Vorbild von "Pulp Fiction" oder "Natural Born Killers". Dieses Statement nimmt der 6. Ludwigsburger Werbetreff am 9. Mai zum Anlaß, der Frage nachzugehen: "Provokation in der

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 036

Terminplaner Mai

Ludwigsburger Werbetreff zu Provokation in Werbung

LUDWIGSBURG Der Fotograf Helmut Newton und die Kreativen Charles Wilp und Jean-Remy von Matt sind drei der hochkarätigen Referenten auf dem 6. Ludwigburger Werbetreff, der sich in diesem Jahr mit dem Thema Provokation in der Werbung - wie weit darf sie ge

[522 Zeichen] € 5,75

 
weiter