Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 028

Agenturen

Greenpeace-Spot gewinnt Nachwuchspreis

Student der Filmakademie Baden-Württemberg belegt mit "Rainbow Warrior" beim Porsche David Award 2007 den 1. Platz

Humorvolle Regie, ausgefeilte Visual Effects und nicht zuletzt die originellste Idee im Wettbewerb überzeugten die Jury des Porsche David Award 2007. Aus einer Shortlist von zehn Nachwuchswerbespots ging Johannes Kümmel, Student der Filmakademie Baden-Wü

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

Cannes Report 2007

Karrieresprungbrett

Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Apollinaris setzt Urkräfte frei: Mit einer Endverbraucherkampagne in Print und Plakat von Leagas Delaney startet Apollinaris, Hamburg, in die Sommersaison 2005. Geschaltet wird der "Urkraft"-Auftritt in Publikumszeitschriften, Magazinen und in Titeln i

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Walter Reiner, Vorstandsmitglied der Entsorger-Holding U-plus Umweltservice, hat den Alleingesellschafter des Unternehmens, die EnBW Energie Baden-Württemberg, um die Entbindung von seiner Vorstandstätigkeit und seinen sonstigen Aufgaben geb

[19355 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 060

Der Wert der Werbung

Regietalente

Perspektiv-Wechsel

Frisches Blut für den deutschen Werbefilm: Regienachwuchs sorgt für Abwechslung auf dem Bildschirm.

Ich habe einen Traum: Wenn ich groß bin, dann gehe ich zum Film», erklärt der 12-Jährige Lars. Heute ist Lars 26 Jahre alt und lebt seinen Traum. Der junge Mann gehört zum Kreis der neuen deutschen Werbefilmregisseure, jener ausgewählten Schar, die Bilder

[10112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 076

Report Cannes 2001

Die Kunst der Kurzgeschichte

Immer mehr Spielfilmregisseure finden es reizvoll, zwischen ihren Langfilmprojekten Werbespots zu drehen. Auch Detlev Buck und Wim Wenders haben es ausprobiert und drehen mittlerweile regelmäßig Werbefilme. Im HORIZONT-Interview teilen sie ihre Erfah

HORIZONT : Worin liegt für einen er folgreichen Spielfilmregisseur der Reiz, Werbespots zu drehen? Wim Wenders: Während eines Spielfilmprojekts ist man in der Regel bis zu zwei Jahre weg vom Fenster und verliert den Anschluss an aktuelle Trends und den

[12089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 057

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich C. Melzer, der derzeitige Marketing-Direktor des Spirituosenherstellers Guinness UDV in Rüdesheim, wechselt im Mai dieses Jahres als Managing Director zu Guinness UDV in die Türkei. Die Aufgabe des 43-Jährigen ist es, den Aufbau des t

[13457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 067

Agenturen

Allianz Die Agentur Blum, Silbermann bietet E-Communication durch Kooperation mit den Firmen Frozen Fox und AVM

BSE öffnet die Tür zu den neuen Medien

Blum, Silbermann rüstet sich durch Kooperation mit Neue-Medien-Spezialisten für die Zukunft.

Ludwigsburg / Eine Werbeagentur, die für die Zukunft gerüstet sein möchte, muss heute die neuen Medien in ihr Angebot integrieren. Einige Agenturen entscheiden sich für den Aufbau einer speziellen Unit - ein schwieriger, risikoreicher und kostenintensiver

[5486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 072

Agenturen

Werbefilm Marc von Seydlitz, Inhaber der Filmproduktion Made in Munich, über die Expansion nach Berlin und seine Pläne im Spielfilmbereich

Willkommen im kreativen Schmelztiegel

Marc von Seydlitz möchte sich von dem unkonventionellen und kreativen Flair Berlins inspirieren lassen.

HORIZONT: Made in Munich hat am 1. Oktober eine Tochtergesellschaft in Berlin gegründet. Was erhoffen Sie sich vom Standort Berlin? Marc von Seydlitz: Wir wollen uns in Berlin anders als in München oder Düsseldorf positionieren. Während wir in München e

[10756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Elf Clios für deutsche Agenturen

Knapp 500 Preise, nur elf für deutsche Kampagnen/Goodby nochmals Agentur des Jahres/Volvo wurde Advertiser of the Year

NEW YORK Von insgesamt 487 verliehenen Clios gingen in der vergangenen Woche nur elf nach Deutschland. In der TV-Kategorie konnten sich lediglich zwei deutsche Arbeiten qualifizieren. Damit waren die Agenturen zwischen Hamburg und München auf dem Clio-Fes

[3286 Zeichen] € 5,75

 
weiter