Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Die Ernährungswirtschaft im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit Für Führungskräfte sowie PR-Praktiker aus der Ernährungswirtschaft. Programm Die Tagung, die in Vorträgen und drei parallele Workshops die Themen "Tierschutz", "Gentechnikdebatte" und "Verb

[6463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 010

News

Tommy Hilfiger setzt auf Denim-Stores und Trading-up

Neuer Deutschland-Chef Oliver Timm sieht Potenzial für eigene Stores und Franchise-Läden

Tommy Hilfiger setzt die Expansion mit eigenen Läden in Deutschland fort. Vor allem Spezial-Konzepte stehen auf dem Programm. In diesen Tagen eröffnete die in Amsterdam ansässige Tochter Hilfiger Europe BV einen 200m² großen Denim-Store in der Königsalle

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 052

Spiesser Alfons

In der Grube des Löwen: TBWA und der Spirit

Wir kennen Daniel in der Löwengrube, die Löwen von Cannes und den Löwen im Logo von Peugeot. Und nun brüllt der Löwe von Nissan!

Autowerber haben es wahrlich nicht leicht. Und schon gar nicht, wenn es darum geht, dem Volke die Vorteile einer Marke anzuzeigen. Denn schließlich gleichen sich die Fahrzeuge allesamt wie eine Tankstelle der anderen, was will man da noch als USP ausloben

[4222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich W. Klein, 47, ist zum Vice-President Marketing & Sales der Walt Disney Company (Germany) mit Sitz in München ernannt worden. Klein ist in der neu geschaffenen Position für die Marketing- und Retail-Aktivitäten der Disney Consumer Prod

[13274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Rudolf Wirtz, Geschäftsführer bei dem Duftserienhersteller Mäurer + Wirtz in Stolberg, verläßt das Unternehmen "in gutem Einvernehmen mit den Inhabern", um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Ehe Wirtz vor neun Jahren bei Mäurer + Wirtz

[8650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

Report Kommunikations-Standort Bayern

Der Nachwuchs drängt an die Macht

Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

[5997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 044

Agenturen Business

Mercedes hat sein eigenes Lürzer's Archiv

"Ad-Pool" informiert Mercedes-Agenturen über Werbeaktivitäten des Automobilherstellers

LUDWIGSBURG Eine Zeitschrift ganz besonderer Art haben Mercedes-Benz, Stuttgart, und die Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser herausgebracht: "Ad-Pool" soll sechsmal im Jahr die internationalen, aktuellen Kampagnen des Automobilherstellers dokumentie

[2427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 049

Personality Young Business

Bewerber auf Bestellung

Jobsuchende Jungakademiker bieten sich der Wirtschaft per Absolventenkatalog an

FRANKFURT Hochschulabgänger machen Werbung in eigener Sache. In Absolventenkatalogen präsentieren sie Lebenslauf, Studienschwerpunkt und Berufsziel und wollen mögliche Arbeitgeber von ihren Qualitäten überzeugen. So vielfältig wie die Projekte an den Hoch

[6550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Rolf Bausch , 37, wird zum 1. Februar Vertriebschef bei der Deutschen Danone-Tochter BSB Birkel Sonnen Bassermann. Bis Herbst vergangenen Jahres wurde diese Position in Personalunion von Ex-Geschäftsführer Gerhard Schmitt wahrgenommen, der im

[13871 Zeichen] € 5,75

 
weiter