Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 063

    Report Standort Süd-West

    Fokus Mittelstand

    Die Agenturszene in Stuttgart und Ludwigsburg zeigt neues Selbstbewusstsein und feilt am Image der "Medienmetropole Südwest".

    Lange haben sich die Agenturen in Baden-Württemberg darum bemüht, beim Image mit "angesagten" Agenturstandorten wie Hamburg, Frankfurt, München oder Berlin zu wetteifern, ohne durchschlagenden Erfolg. Jetzt zeigt die Branche im Südwesten stolz ihr eigenes

    [7213 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 Agenturen in Baden Württemberg
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Beste Anzeige gesucht: Bereits zum 42. Mal veranstaltet der Kommunikationsverband Bayern (BWF) den internationalen Wettbewerb «Die Anzeige». Zur Teilnahme eingeladen sind Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, deren Anzeigen 2000 oder 20

    [3487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 045

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Coca-Cola geht zu McCann-Erickson: Jetzt ist es offiziell: McCann-Erickson ist die neue Agentur von Coca-Cola in Essen. Zur Zeit arbeitet die Düsseldorfer Agentur an neuen TV-Spots, die im 2. Quartal starten sollen. Bereits im Dezember wurde mit der Int

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 120

    Karriere Trend

    Nachwuchs Zweite Veranstaltung von Ad day & Ad night in Stuttgart / Studenten und Absolventen aus Süddeutschland ziehen durch die Agenturen

    Feste arbeiten und danach Feste feiern

    2500 Studenten informieren sich hinter den Kulissen der Stuttgarter Agenturen über den Werbealltag.

    Stuttgart / In einem Meer von Blüten und unter dem Drum- and Tribe-Sound der Londoner In-Band «Bollywood Space Cake» ging am ersten November-Samstag im Mercedes-Forum die zweite Ad day & Ad night der Stuttgarter Agenturen zu Ende. «Tagsüber Info und abend

    [6635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 196

    Spezial 50 Jahre SZV

    Die Verlage des SZV

    AGT Verlag Thum GmbH , Ludwigsburg, agt-verlag.de Academix Verlagsgesellschaft mbH , Heidelberg, academix.de/media AM-Verlag M&MC Ltd. , Bad Neuenahr, kollimedia.de AOK-Verlag GmbH , Remagen, AOK-verlag.de AT-Fachverlag GmbH , Fe

    [8061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R003(III)

    BoB-Award 1999 Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

    Rieger Team war top beim BoB

    21 Medaillen und 1 Sonderpreis bei über 360 Einreichungen / Best of Business-to-Business-Award in Düsseldorf verliehen

    Gold gab es viermal beim "3. BoB - Best of Business-to-Business". Damit wurden "LappKabel" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen), der Geschäftsbericht 1997 der Deutschen Handelsbank, Berlin (Agentur: W.A.F.

    [8557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 037

    Agenturen

    Etats

    Friends & Sons auf der Berlinale. Friends & Sons, die Berliner Agentur für Eventmarketing, richtet auf der Berlinale Events für Kinowelt, Miramax International, Good Machine und den Arthouse Filmverleih aus.Neue Therapieform mit Neurotin. Die Agentur Stra

    [4610 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 046

    Personality Personalien

    Unternehmen Franz Josef Doll , Generalbevollmächtigter der Hochland-Gruppe, wird Ende des Jahres das Unternehmen verlassen. Seine aktive Mitarbeit hat Doll allerdings bereits Ende Mai beendet. Der 42jährige wird als heißer Kandidat für die Führungsetage

    [13234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 022

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (September)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewwertetrn.

    Wissensdurst auf humorvolle Art: Was macht ein Bier so "sympathisch"? Die personifizierten Bierexperten "Jens und Timm". Auf ihre typisch humorvolle Art kommentieren sie nicht nur Fußball-Ereignisse, sie vermitteln auch den Genuß und die Lebensfreude, die

    [9070 Zeichen] € 5,75