Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 058

    Medien

    Regional-TV BTV rüstet sich zum Vollprogramm auf / Wachstum soll aus baden-württembergischen Regionalmarkt finanziert werden

    Ein Netzwerk geknüpft aus Warteschleifen

    Der Newcomer BTV möchte als bundesweites TV-Network mit regionalem USP überzeugen.

    Ludwigsburg / Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Manchmal erwischt es allerdings auch die Frühaufsteher. Darauf hofft zumindest Bernd Schuhmacher, der aus dem regionalen BTV Baden-Württemberg eine bundesweit spürbare dritte Kraft im deutschen Fern

    [3538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 067

    Medien

    City Direkt informiert multimedial

    Neues multimediales Stadtinformationssystem wird in Stuttgart erprobt/Medienneutrale Datenbank kommt zum Einsatz

    STUTTGART Traditionelle und neue Medien wollen die Macher des Stuttgarter Großprojekts City Direkt zusammenführen. Dabei hilft eine medienneutrale Datenbank, die alle wichtigen Informationen sammelt. Die federführende Stuttgarter Media Group will das Schw

    [5866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 024

    Medien

    Offertenblätter: Große Auflage mit kleinen Anzeigen

    Nach Eroberung der Ballungsräume Expansion in die Region / Konkurrenz und Kooperation bei lokalen Tageszeitungshäusern

    Frankfurt - 1983 gründeten fast zeitgleich in verschiedenen Städten stellungslose Jungakademiker sogenannte Kleinanzeigenblätter. Die meisten haben eine beachtliche Auflagenentwicklung hinter sich. Wer eine alte Kostbarkeit zu verkaufen hat, aber nicht de

    [6480 Zeichen] € 5,75