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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

    Die Spiel-Macher

    Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

    [24603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 024

    Handel

    Schweiz: Globus-Bilanz

    Wachstum nur im Ausland

    eg Zürich - Die Globus-Gruppe steigerte im Geschäftsjahr 1994/ 95 den Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 0,9 % auf 1,65 Mrd. Franken (1,98 Mrd. DM). Das ordentliche Ergebnis vor Steuern lag jedoch mit 47,2 (54,9) Mill. Franken unter dem Vorjahreswert. Der

    [3980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 019

    Handel

    Marc Cain: Sortimentsgestaltung mit einem einzigen Label

    Die Zahl der Shops wächst zügig weiter

    cs Bodelshausen - Die inzwischen bestehenden 27 Exclusiv-Shops sind für die Chefs von Marc Cain der Beweis, daß der Sortimentsaufbau mit einem einzigen Label möglich ist. Im März gab es zwei Eröffnungen im Breuningerland Ludwigsburg und im Sophienhof in

    [4195 Zeichen] € 5,75