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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 061

    Business Handel

    Esprit forciert eigene Stores

    Die Esprit Europe GmbH, Düsseldorf, setzt ihren Expansionskurs fort. Nach Eröffnungen von Flagship-Stores in Frankfurt und München und sechs weiteren Stores in der ersten Jahreshälfte 2002 folgt am 15. August ein Flagship-Store in Aachen. Zeitgleich mit A

    [773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 043

    Agenturen Business

    Etats

    MAD holt Kulturetats: Die Alte Oper Frankfurt und das Theater Bielefeld werden von der Offenbacher Agentur für Kommunikation MAD betreut.Finanz-Etat für Holtz & Company. Die Münchner Agentur konnte sich im Pitch um den siebenstelligen Etat der Raiffeisenb

    [4435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 031

    Agenturen Business

    Etats

    Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann fängt die Blaue Sau. Der neue Energy-Drink Blaue Sau von der Underberg-Tochter Sportfit Fruchtsaft GmbH, Rheinberg, wird künftig von der Frankfurter Agentur DSB&K betreut. Geplant ist eine TV- Kampagne in Deutschland, Ö

    [4461 Zeichen] € 5,75