Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 028

    Agenturen

    Werbefilm Einsenderekord beim 5. Spotlight-Festival / Fachjury kritisiert mittelmäßige Qualität der Agenturbeiträge

    Studentenfilme überzeugen durch hohes Niveau

    Ravensburg / Das Kinozentrum Am Frauentor in Ravensburg war bis auf den letzten Platz ausverkauft als vergangene Woche zum fünften Mal der Spotlight-Award vergeben wurde. Neben den rund 650 Zuschauern beweist auch die Zahl der Einsendungen, dass sich das

    [2998 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2002 - Die Sieger (Hauptwettbewerb: Agenturbeiträge)
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Pütz, 42, Leiter Marken-Kommunikation bei E-Plus Mobilfunk, wird das Unternehmen nach über sechs Jahren verlassen. Der erfahrene Werbemanager wird neben seiner Dozententätigkeit zukünftig Unternehmen in Markenführung und Kommunikation

    [20844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Elf Clios für deutsche Agenturen

    Knapp 500 Preise, nur elf für deutsche Kampagnen/Goodby nochmals Agentur des Jahres/Volvo wurde Advertiser of the Year

    NEW YORK Von insgesamt 487 verliehenen Clios gingen in der vergangenen Woche nur elf nach Deutschland. In der TV-Kategorie konnten sich lediglich zwei deutsche Arbeiten qualifizieren. Damit waren die Agenturen zwischen Hamburg und München auf dem Clio-Fes

    [3286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Juniorkreative polieren Euro-Image auf

    Kniffliges Thema der Gruppenarbeit beim VDZ-Kreativworkshop in Borgo Pretale: eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne für die Euro-Währung zu entwickeln

    Siena/Frankfurt Im Jahre 2002 soll der Euro in unsere Brieftaschen wandern. Wie schafft man Akzeptanz für die umstrittene Währung? Eine knifflige Frage für die Nachwuchskreativen beim Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). "Habt ih

    [7224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

    Focus

    Werbemasse definierte Jurykriterien

    Jury für Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen verkündete auf HORIZONT- Symposium Resultate: Mangel an Innovationen

    So willkürlich und beliebig die Bildsprache in der Werbung oft ist, so weit verbreitet sind auch die Tendenzen, sich an Hergebrachtem zu orientieren. Bei Autos sollen drehende Räder und verwischte Hintergründe Dynamik suggerieren. Stehende Blechkarossen w

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Werner Wolf leitet künftig den Vertrieb bei der Mars GmbH in Viersen. Zuletzt war der 38jährige im Unternehmen für Personal und Organisation zuständig. Er löst Uwe Bergheim , 38, ab, der die Marketing- Abteilung übernimmt. Der bisherige Ma

    [27806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 024

    GALERIA

    Neu in TV und Kino

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV- und Kino-Bereich.

    1 Verhinderter Zauberer: Einer von zwei neuen Spots, die auf humorvolle und unterhaltsame Art auf die Vorteile der Gelbene Seiten hinweisen sollen. Dieser Spot, realisiert von Lintas aus Hamburg, zeigt einen Möchtergernzauberer, der seine bewundernden Zus

    [3143 Zeichen] € 5,75