Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 058

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Frank Pohl, 34, seit 1989 für Center Parcs tätig und seit 1995 Hauptabteilungsleiter Marketing, wurde zum Leiter Marketing, Sales und PR Deutschland ernannt. Er ist Nachfolger von Christian Kohler, der neue berufliche Herausforderungen annimm

    [8713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Das Meeting der Marken, Macher und Macken

    Wensauer & Partner lud zum 7. Ludwigsburger Werbetreff ein/Thema: Die "Macht der Marke"

    LUDWIGSBURG Die "Macht der Marke" war das Motto des diesjährigen Ludwigsburger Werbetreffs, der von der Werbeagentur Wensauer & Partner bereits zum siebten Mal organisiert und von HORIZONT unterstützt wurde. Hochkarätige Referenten aus Wirtschaft, Werbung

    [4333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 049

    Personality Personalien

    UNTERNEHMER Dr. Bernd Herbst , 46, hat bei ITT Automotive Europe GmbH, Frankfurt, als Geschäftsführer die Leitung des Vertriebs übernommen. Seit 1995 General Manager Radbremssysteme, ist er jetzt Nachfolger von Dr. Klaus Tröster , 59. Neuer Vorsitzender d

    [8320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Werbung muß wieder besser verkaufen

    Teil 2: Die Kreativen hoffen, daß die Konjunkturflaute der Ideenflaute ein Ende macht / Kunden wollen Kampagnen, die jahrelang geschaltet werden können

    FRANKFURT Kunden drehen derzeit jede Werbemark einmal mehr um als früher, sie zeigen sich auch kritischer, was das Endprodukt anbelangt: Werbung soll nicht nur kreativ sein, sondern vor allen Dingen wirken. Daß die Kreativen in den Agenturen die Krise dur

    [12704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 096

    Report Wirtschaftsraum Süd-West

    "Südwest bleibt eine bärenstarke Region"

    Network-Filiale und Agenturmann im Herzen des Schwabenlandes: Interview mit Günther Tibi, Geschäftsführer der Wensauer-DDB Needham in Ludwigsburg

    Die Keimzelle der deutschen Wensauer-DDB Needham ist urschwäbisch: In Ludwigsburg sitzt die Agentur, von der aus "Schwaben-Turbo" Eberhard P. Wensauer erfolgreich die internationale Anbindung an eine große Agenturgruppe betrieb. In der stark mittelständis

    [12549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 001

    Rückzug aus München - DDB-Filiale macht dicht

    Die Entscheidung von Wensauer-DDB schwächt Agenturstandort an der Isar

    tv. München - Aus Rationalisierungsgründen schließt die Agenturgruppe Wensauer-DDB Needham ihre Münchener Filiale. Günther Tibi kehrt mit dem Hauptteil der Kunden zu Wensauer nach Ludwigsburg zurück. Eine Entscheidung, die den Agenturstandort München nich

    [2047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H031

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Mitarbeiter: 21, davon Beratung: 5 Kreation: 6 Media: 3 Leistungsangebot: Full-Service im Bereich integrierter Kommunikation, CI Auszug aus der Kundenliste: Coop Hauptverwaltung, CSI Computer Service, Dortmunder Stadtwerke, Dortmunder Aktienbrauerei, Erdg

    [9721 Zeichen] € 5,75