Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Tschüß, du Billigheimer-Image!

    Wie Hyundai den Sprung vom erfolgreichen Newcomer aus Korea zum Markennamen schaffte / "Verzichten Sie auf nichts"

    Neckarsulm Als Hyundai 1991 auf dem deutschen Markt auftauchte, hatten die Koreaner zunächst das Problem, zu erreichen, auch für solche gehalten zu werden. Man stellte, trotz eines guten Starts, nur eine neue, preiswerte Automarke aus Asien dar. Mittlerwe

    [11664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Verlust trotz guter Arbeit

    Auf dem Weg zur Marke kündigt Hyundai Alexander Demuth und wählt Wensauer & Partner

    FRANKFURT Der Vertrag wäre noch bis Ende des Jahres gelaufen, gerade war mit einer neuen Kampagne die Frühjahrsoffensive gestartet worden, doch dann kündigte Hyundai, Neckarsulm, seiner Agentur Alexander Demuth, Frankfurt. Ab 1. April betreut Wensauer & P

    [2795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 040

    Agenturen Business

    Inhabergeführt, aber mit Networkbindung

    Wensauer & Partner hält trotz Trennung engen Kontakt zu DDB Needham / Fehler nach Agenturverkauf 1989 zugegeben / Neustart mit reinen Beratergruppen

    LUDWIGSBURG Hu bschrauberpilot Eberhard P. Wensauer hat sich als Werber die Freiheit genommen, wieder in Ludwigsburg zu landen. Hier startete er in den achtziger Jahren und hinterließ in der Folge weithin beachtete kreative Spuren. Die bei DDB Needham in

    [3075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 096

    Report Wirtschaftsraum Süd-West

    "Südwest bleibt eine bärenstarke Region"

    Network-Filiale und Agenturmann im Herzen des Schwabenlandes: Interview mit Günther Tibi, Geschäftsführer der Wensauer-DDB Needham in Ludwigsburg

    Die Keimzelle der deutschen Wensauer-DDB Needham ist urschwäbisch: In Ludwigsburg sitzt die Agentur, von der aus "Schwaben-Turbo" Eberhard P. Wensauer erfolgreich die internationale Anbindung an eine große Agenturgruppe betrieb. In der stark mittelständis

    [12549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 001

    Wensauer strukturiert DDB um

    Hoehnes Abgang erfordert Umbau in Ludwigsburg

    tv. Ludwigsburg - Jetzt ist es offiziell: Roger T. Hoehne, geschäftsführender Gesellschafter der Wensauer-DDB Needham in Ludwigsburg, hat die Agentur verlassen und privatisiert in den USA. In der Agentur setzt dies eine Kettenreaktion in Gang. Wie vermu

    [1078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 033

    Personalien

    Unternehmen Die Weltmarken Import GmbH hat zum 1. März ihre Führungsstruktur vor dem Hintergrund gestiegener strategischer Aufgabenstellungen verändert. Die bisherige fünfköpfige Geschäftsleitung, bestehend aus dem Geschäftsführer Rolf Meyer-Lübcke sowie

    [8688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 001

    Porsche bei Jung/von Matt

    Verlust des Sixt-Etats schnell verschmerzt

    Tz. Stuttgart/Hamburg - Zwei prominente Werbungtreibende, Sixt und Porsche, wechselten in dieser Woche nach langjährigen Beziehungen ihre Agenturbetreuer und lösten damit umfangreiche Etatverschiebungen bei der Hamburger Agentur Jung/von Matt aus. Sixt zo

    [1744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    CI zwischen Wahrheit und Wirklichkeit

    Wensauers zweiter Werbetreff: Prof. Kurt Weidemann über den schwierigen Versuch, sich selbst treu zu bleiben

    Ludwigsburg - Unter dem Motto "CI - darf ein Metzger Turbo fahren?" setzte Wensauer-DDB Needham Mitte Januar eine Veranstaltungsreihe fort, die 1990 als Pilotprojekt für den Werbenachwuchs im Neckarraum gestartet worden war. Nach dem Thema "Die Autowerbun

    [8667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 024

    Galeria

    Neu im Print !

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. Rotfrosch: Consell, Frankfurt, setzt die im letzten Jahr gestartete Dachmarken-Kampagne für die Pfl

    [2572 Zeichen] € 5,75