Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ouzo-Industrie setzt auf Kreation von Wilkens Ayer

    HAMBURG Die griechischen Anisschnapsbrennereien haben ihre Gemeinschaftswerbung für Ouzo in die Hände der Hamburger Agentur Wilkens Ayer gelegt. Der Auftritt soll auf jugendliche Zielgruppen ausgerichtet sein, womit die Gemeinschaftswerbung der Markenwerb

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Richard Litzel , Geschäftsführer der Reebok Deutschland GmbH, München- Oberhaching, übernimmt zusätzlich die Funktion des Regional Vice President Central Europa. Der amerikanische Sportartikelhersteller will durch verstärkte Regionalisierung i

    [13880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 036

    Personality Personalien

    Unternehmen Dieter Kondek wurde zum stellvertretenden Vorstandsmitglied der Linotype-Hell AG, Eschborn, bestellt und wird seine Tätigkeit als Vorstand für Vertrieb und Marketing am 1. Mai 1994 aufnehmen. Damit tritt er die Nachfolge von Dr. Lutz Thiele

    [10310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 013

    Unternehmen Terminplaner

    17. und 18. Januar Hamburg (Congress Centrum): Type & Typo-Kongress Hamburg Messe und Congress GmbH040 / 35 692 244 20. Januar Neu-Isenburg/ Frankfurt: Männer und Frauen des Jahres 1993 HORIZONT Award Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt069 / 7

    [5790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 034

    Agenturen

    Etats

    Heye & Partner, Unterhaching, begleitet das Münchener Bettenfachgeschäft Betten Rid bei dessen "Herbstoffensive": Ende September startet die Kampagne mit Anzeigen in Tageszeitungen sowie Funk- und TV-Spots. Neu auf der Kundenliste der Agentur ist auch die

    [2561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    CI zwischen Wahrheit und Wirklichkeit

    Wensauers zweiter Werbetreff: Prof. Kurt Weidemann über den schwierigen Versuch, sich selbst treu zu bleiben

    Ludwigsburg - Unter dem Motto "CI - darf ein Metzger Turbo fahren?" setzte Wensauer-DDB Needham Mitte Januar eine Veranstaltungsreihe fort, die 1990 als Pilotprojekt für den Werbenachwuchs im Neckarraum gestartet worden war. Nach dem Thema "Die Autowerbun

    [8667 Zeichen] € 5,75