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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 104

    Fashion Die Progressiven

    Labels to watch

    Selinoûs Sizilianisches Temperament Zelebrieren - die Kollektion, die Frau, ihre Eleganz. Das wollen Antonino Ingrasciotta und Josef Graesel, die Macher, die hinter Selinoûs stehen. Und wem glaubt man das mehr als einem Italiener, noch dazu einem Sizi

    [7937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im progressiven Handel

    Das Geschäft konzentriert sich auf wenige modische Themen

    Modisch orientierte Männer treibt es genauso früh in der Saison in die Läden wie die meisten Frauen. So ist es auch in diesem Jahr, obwohl die meisten Händler mit der Frequenz gar nicht zufrieden sind. Doch die wenigen, die kommen, kaufen auch. Teilweise

    [3373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Streifenhemden

    Hemden sind in der modischen HAKA nach wie vor ein Umsatzbringer. Vor allem Streifenhemden zählen derzeit zu den Bestsellern. "Diagonalstreifen, Buntstiftstreifen, ausgefallen darf es ruhig sein", berichtet Martin Obermayr von Stierblut in München. Auch b

    [910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Cargohosen

    Cargo- und Militaryhosen zählen in der modischen HAKA derzeit zu den Rennern schlechthin. Ob in gewaschenem Canvas oder glänzender Fliegerseide, mit Taschen, Zippern und Bändern - Cargo ist im Moment die gefragteste Hosenform. "Es muss etwas dran sein, zu

    [872 Zeichen] € 5,75