Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 076

    Report Standort Nord

    Viel Erfolg, wenig Glamour

    Gegen etablierte inhabergeführte Agenturen haben die Networks in den nördlichen Werbegefilden wenig Chancen. Kooperationen mit Lokalmatadoren sind indes nicht ausgeschlossen.

    Von der Beschaulichkeit, mit der sich die norddeutsche Tiefebene mit ihren Heidschnucken und Pferdekoppeln präsentiert, ist bei den ansässigen Agenturen wenig zu spüren. Längst werden die Etats der lokalen Unternehmen nicht mehr beim abendlichen Stammtis

    [7659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Kirch und Karstadt New Media sondieren noch

    München / Bei Kirch New Media gehen zwei Projekte in die Zielgerade. In vier Wochen soll die Werbeagentur für das neue Entertainment-Portal feststehen (Horizont 40/2000). Außerdem scheinen auch die Verhandlungen mit Karstadt Quelle New Media (KQNM) über K

    [562 Zeichen] € 5,75