Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

    Agenturen

    Justitia verteilt keine Rabatte

    Ein abschließendes Gerichtsurteil über den Umgang mit sämtlichen Agenturvergütungen bleibt aus

    Danone und Carat beenden ihren Rechtsstreit um Agenturrabatte einvernehmlich. Auch im Fall Haribo versus Mediaplus scheint eine außergerichtliche Einigung in Sicht. Zweieinhalb Jahre hat der Rechtsstreit zwischen der Wiesbadener Mediaagentur Carat und i

    [6754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

    Agenturen

    Mediaplus erliegt dem Wiener Schmäh

    Nach Plan.Net kooperiert auch die Mediaagentur aus der Serviceplan-Gruppe mit Springer & Jacoby Österreich

    Auf dem Wiener Agenturparkett dreht nun auch Mediaplus seine Runden. Die Mediaagentur der Münchner Serviceplan-Gruppe wagt erstmals in ihrer Firmengeschichte den Schritt ins Ausland und gründet mit Mediaplus Austria ein Büro in Wien. Die inhabergeführte

    [2557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

    [4668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 009

    Leute

    Werbeprofi sattelt auf Media um

    Ekki Frenkler verlässt Serviceplan und wird Kreativchef der Mediaplus-Gruppe

    Bei der Mediaagentur Mediaplus wird es künftig ein eigenständiges Ressort für Kreation geben, das von Kreativchef Ekki Frenkler geführt wird. Dafür verlässt der 48-Jährige die Münchner Werbeagentur Serviceplan, wo er seit dem Jahr 2000 arbeitet und 2005

    [1609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 006

    Agenda

    Auch 2010 wird sehr hart

    Mediaplus erwartet keine schnelle Markterholung / Neukunde Carglass

    Die Agenturgruppe Mediaplus, München, rechnet 2009 und 2010 mit "zwei sehr harten Jahren", wie der Sprecher der Geschäftsführung Andreas Bahr erklärt. Zwar konnte die Serviceplan-Tochter im 1. Quartal Neugeschäft in Höhe von 70 Millionen Euro gewinnen. D

    [1167 Zeichen] € 5,75