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    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Wenn Tore fallen, klingelt's in der Kasse

    Hypo-Vereinsbank stellt mit Bayern München die Spar-Card in den Fokus der Kommunikation / Zielgruppe: Fans und Freunde höherer Zinsen

    Selbst die größten Neider gestehen es ein: Der FC Bayern München ist in Sachen professionelles Management die Benchmark in Deutschland (Horizont Sport Business 3/2003). Mit einer weiteren, wohl einzigartigen Kooperation beweist der Rekordmeister nun erneu

    [6227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Bankenmarkt Zweitgrößte Bank in Deutschland startet neue Kommunikationsstufe / Ziel: Profilierung als Fachhändler

    Hypo-Vereinsbank liest Gedanken

    Das bayerische Bankhaus überrascht auch beim aktualisierten Auftritt - mit einem Motto-Einsatz.

    München / Kaum eine andere Bank steht so stark für den Anspruch, an der Seite der Kunden zu stehen wie die Hypo-Vereinsbank - zumindest in der Kommunikation. Doch den Slogan "Leben Sie, wir kümmern uns um die Details" konnte die zweitgrößte Bank in Deutsc

    [4468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Finanzmarkt HVB Group will sich in der internationalen Finanzwelt positionieren / Vermutlich zweistelliger Millionenetat für die Dachmarkenkampagne

    Von der Weißwurst zum Lammbraten

    Die HVB Group kommuniziert weltweit den Schritt von einer regionalen Bank zum Global Player.

    München / Der Hypo-Vereinsbank-Konzern hat ein Problem: Er ist zu bayerisch. Zumindest in der Wahrnehmung der Konsumenten sowie vieler Investoren und Finanzanalysten läuft das Bankhaus immer noch als regionale Größe ohne größere Bedeutung für den europäis

    [5346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Fondswerbung Banken promoten Vermögensaufbau

    Sparen mit Erfolgsgarantie

    Frankfurt / Die Dresdner Bank hat es vorgemacht, jetzt ziehen Commerzbank und Hypo-Vereinsbank nach: Mit TV-Kampagnen wollen die Bankhäuser «alle am Vermögensaufbau interessierten Personen» ansprechen. Die Commerzbank wirbt in öffentlich-rechtlichen und

    [1108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 023

    Unternehmen Dienstleistungen

    Das Coca-Cola der deutschen Bankenwelt

    Hypo-Vereinsbank sieht sich nicht nur in werblicher Konkurrenz zu anderen Finanzdienstleistern/Millionenschwere Kampagne soll Marke aufbauen

    MÜNCHEN Drei Minuten lang präsentierte sich die Hypo-Vereinsbank Anfang der Woche auf allen Fernsehsendern der Nation. "Neue Wege in der Bankenkommunikation" will das Fusionsunternehmen mit solchen Maßnahmen beschreiten, die sich nach eigenen Angaben an

    [4945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wenn das runde Euro-Leder rollt

    Sponsoren drehen gemeinsamen TV-Spot für die Fußball- Europameisterschaft / Die Zahl der Trittbrettfahrer steigt an

    FRANKFURT Knapp einen Monat vor der Fußball-Europameisterschaft in England kommt die Werbung rund um die Lederkugel ins Rollen. Elf offizielle Sponsoren, die einen gemeinsamen TV-Spot gedreht haben, und eine Vielzahl von Trittbrettfahrern nutzen die eupho

    [4348 Zeichen] € 5,75