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    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 034

    Medien und Media

    RMS provoziert die Konkurrenz

    Der Vermarkter will alle privaten Hörfunkwellen in Deutschland in sein Portfolio holen / AS&S könnte Privatsender zu Gesellschaftern machen

    Der Wettbewerb zwischen den Radiovermarktern verschärft sich. Mitte Februar hat Radio Marketing Service (RMS) offiziell bekannt gegeben, künftig alle Privatsender in Deutschland vermarkten zu wollen. Derzeit können schon 146 Hörfunkprogramme einzeln oder

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    Computerhersteller entdecken das Radio - Die Top 10 Produktgruppen im Radio nach Umsatzzuwachs 2005 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Südwest-Radios geraten in die Kritik

    RMS und AS&S erhöhen Preise und TKPs für 2006 / Mediaexperten kritisieren uneinheitliche Preisbildung und die hohen Tarife einiger Angebote

    Radiowerbung wird immer teurer. Nachdem die beiden führenden Hörfunkvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) bereits im vergangenen Jahr ihre Tarife deutlich angehoben hatten, schlagen sie in diesem Jahr abermals a

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    Radio genehmigt sich höhere TKPs - Preise der großen Hörfunkkombinationen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 108

    Media Mediaplanung II

    Hören lädt zum Reisen ein

    Werbung im Radio steigert auch die Kaufneigung. Das will die Neuauflage der Studie "Werbewirkungsweisen" von AS&S und RMS am Beispiel von Expedia.de beweisen.

    Was bringt Radiowerbung? Mit dieser Frage müssen sich die Radiomacher und ihre Vermarkter immer wieder herumschlagen. Ihr Medium hat bekanntlich keine Bilder, ist flüchtig und deshalb für viele Werbekunden wenig attraktiv. Die beiden führenden Radioverma

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    Radiowerbung steigert die Reiselust - Wirkung von Radio- und TV-Werbung auf die Buchungsabsicht bei Expedia.de
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 082

    Media Mediaplanung I

    Funkspots lärmen gegen Laxheit an

    Radio Marketing Service (RMS) und ARD Werbung wollen mit eigenen Spottests die Qualität der Hörfunkwerbung verbessern und ihre Kunden fester an sich binden. Doch im Markt stoßen ihre Tools auf ein geteiltes Echo, auf Desinteresse oder Desinformation.

    Radiowerbung ist nicht gerade das, worüber Unternehmensvorstände, Marketingleiter und Kreativagenturen lange nachdenken. Spots werden meist schnell produziert, vom Unternehmen abgenickt und dann den Hörern zugemutet. Gegen diese Laxheit kämpfen Hörfunke

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    Ganz Ohr für die Werbung - Instrumente zur Ermittlung der Spotperformance im Radio
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 038

    Medien

    Radiopreise Tausendkontaktpreise steigen / Agenturen kritisieren Erhöhungen bei einzelnen Angeboten

    Der Tarifteufel steckt im Detail

    Sanfte Preissteigerungen können Leistungsverluste der Hörfunksender nur teilweise kompensieren.

    Frankfurt / Die Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) gehen mit insgesamt moderaten Preisanpassungen in das neue Buchungsjahr. RMS senkt die Tarife für 2002 sogar um durchschnittlich 2 Prozent. Dagegen ver

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    Funkstille nach dem Cati-Schock - Preise der großen Hörfunkkombinationen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 001

    Radiopreise Vermarkter legen Tarife für 2001 vor

    Cati dreht die Preisschraube

    Frankfurt / Die Hörfunkvermarkter werden ihre Werbepreise im kommenden Jahr kräftig erhöhen. Grund sind die starken Reichweitengewinne, die die Media-Analyse (MA) vielen Sendern nach dem Wechsel der Erhebungsmethode von der Face-to-Face- zur telefonischen

    [1448 Zeichen] € 5,75