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    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 078

    Report Mediaplanung II

    Zoff um die Radio-Zahlen

    Die Reichweiten der Funkanalyse Bayern und der Media-Analyse klaffen zum Teil weit auseinander. Die Betroffenen wollen endlich eine Lösung finden.

    Wenn Georg Dingler die Hörerzahlen seines Senders betrachtet, ist seine gute Laune dahin. Der Chef des Münchner Senders Radio Gong weiß nicht, was er glauben soll. Denn in Bayern existieren mit der Media-Analyse (MA) und der Funkanalyse Bayern (FAB) glei

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    Welchen Zahlen soll man glauben? Stundenreichweiten Funkanalyse Bayern und Media-Analyse im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 058

    Media Regionale Medien

    Metropolen fehlt Priorität

    Die These, eine Ballungsraumkombi könne dem Radiomarkt zusätzliche Werbegelder bringen, trifft im Markt nicht auf breite Zustimmung. Die Rahmenbedingungen seien ungünstig.

    Allzu viel Neues haben Radiosender und Vermarkter dem Werbemarkt nicht zu bieten. Einzelsender, große Flächenkombis, ein bisschen Regionalvermarktung und hier und da ein paar Sonderwerbeformen. Das reicht anscheinend, um das Werbegeschäft in Gang zu halt

    [3748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 075

    Media Hörfunk-Marketing

    Handy sabotiert CATI

    Der Zuwachs von Haushalten, die nur über Mobiltelefon verfügen, beschäftigt das Radiolager. Die bisherigen CATI-Stichprobe greift hier nicht, denn diese basiert auf Festnetzanschlüssen.

    Es geht mal wieder um die Jungen und Mobilen. Diesmal machen sich die Hörfunker Gedanken um diese für ihr Medium so wichtige Zielgruppe. Doch diskutieren sie nicht über passende Radioangebote oder Vermarktungspotenziale. Es geht ihnen darum, ob sie deren

    [5842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 056

    Media Radio Day

    Geschönte Daten

    Stundenreichweite, Hörer pro Tag, Hörer gestern: Die Vermarkter streiten über die Aussagekraft differenter Leistungsnachweise.

    Radioleute wissen es schon lange: Ihr Medium verkauft sich unter Wert. Diese Erkenntnis trägt die Branche in immer neuen Varianten vor. Die jüngste liefert Florian Bumm. Dem Geschäftsführer der Hamburger Energy Werbe- und Vermarktungs GmbH geht es nicht u

    [8333 Zeichen] Tooltip
    Die Kleinen machen sich größer - Leistungs-Vergleich des Werberadios nach Hörer pro Tag, Hörer Gestern und Hörer pro Stunde
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 001

    Radio-Markt Autohersteller und Handel setzen auf Funk / Gattungskampagne geplant

    Hörfunk punktet als schnelles Verkaufsmedium

    Köln / Im rückläufigen Werbemarkt hat der Hörfunk seine Stärken als Impulsgeber für den Verkauf wiederentdeckt. Vor allem der Handel und die Autohersteller buchen Funk, um ihre Lagerbestände abzubauen. «Schnelligkeit, Flexibilität und die im Vergleich zu

    [2513 Zeichen] € 5,75