Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 036

Report Kundenmedien

Wandel der Identität

Neue Medienanwendungen verbreitern die Basis für das Corporate Publishing und bringen den Dienstleistern mehr Geschäft. Sie werfen aber auch die Frage auf, was alles unter CP zu verstehen ist.

[9225 Zeichen] Tooltip
Digital ergänzt Print - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent

CP wird digital und crossmedial - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 042

Report Kundenmedien I

Die Liga der Besten

Die Qualität beim diesjährigen BCP-Award ist hoch, doch echte Innovationen bleiben rar. Die meisten Auszeichnungen gehen an Publikationen führender CP-Dienstleister.

[10779 Zeichen] Tooltip
Hoffmann und Campe räumt ab - Siege und Nominierungen nach Dienstleistern

Best of Corporate Publishing 2008 - Die Preisträger im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 046

Report Kundenmedien I

Erfolg macht hungrig

Unternehmen bauen ihr Corporate Publishing aus und wollen den Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern verbessern. Das beschert den CP-Dienstleistern gute Geschäfte, treibt aber auch Brand- und Multimedia-Agenturen in den Markt.

[8162 Zeichen] Tooltip
Mehr Geschäft mit Endkunden
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 040

extra Kundenmedien

Eine spannende Zukunft

Trotz guter Bilanzen müssen Corporate Publisher Wege finden, wenn Etats zunehmend auf neue Medien verteilt werden Die CP-Macher blicken schon jetzt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Doch der Aufschwung der neuen Medien macht dem printlastigen Gewerb

Die Mehrzahl der Corporate Publisher (CP) freut sich auf ein besinnliches Jahresende. Die Geschäfte mit Kunden- und Mitarbeitermagazinen, E-Journals, E-Papers und Internet-Firmenauftritten florieren und bescheren volle Auftragsbücher. Damit bestätigt sic

[8429 Zeichen] Tooltip
Kundenzeitschriftenleser wollen beraten und unterhalten werden
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 085

Report Handelsmarketing

Auf neuen Pfaden

Viele Händler setzen in der Kundenkommunikation auf alte Rezepte. Erst wenige bringen eigene Kundenmedien heraus und vernetzen die Kanäle Online und Print.

Die meisten Händler wollen in erster Linie ihre Regale leeren und haben daher den Point of Sale im Fokus. Persönlicher Kontakt zu den Kunden und Imagebildung sind ihnen weniger wichtig. So bleiben Schweinebauchanzeige, Beilage und Handzettel dominierende

[8747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 052

Report Kundenmedien

Im CP-Markt naht der Gezeitenwechsel

Die wachsende Nachfrage nach gedruckten Medien überdeckt den Strukturwandel in der Branche. Unternehmen investieren zunehmend in neue Medien und zwingen die Dienstleister zum Umdenken. Kompetenz in der Vernetzung von Medien ist erforderlich.

Im Corporate-Publishing-Markt stehen die meisten Ampeln auf Grün. Das Gros der Anbieter verzeichnet steigende Umsätze und blickt optimistisch ins laufende Jahr. Das ergab eine Befragung, die das Forum Corporate Publishing (FCP) zum Jahreswechsel unter se

[7014 Zeichen] Tooltip
B-to-B-Geschäft verheißt mehr Zuwachs - Wie sehen Sie die Wachstumspotenziale für 2007 mit Blick auf die Zielgruppe im Bereich B-to-B, B-to-C und der internen Kommunikation? Angaben in Prozent

Neue Medien bringen kaum Geld in die Kasse - Wie hoch ist der Anteil der elektronischen Medien am Gesamtumsatz Ihres Unternehmens (Ende 2006)? Angaben in Prozent

Mehr Elektronik in der Kommunikation - Wie sehen Sie für 2007 die Wachstumschancen für elektronische Medien? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 056

Report Kundenmedien

Hochwertig, aber wenig überraschend

Zündende Ideen waren rar beim diesjährigen BCP-Award. Dienstleister und Unternehmen halten zwar ein hohes Niveau, wagen aber wenig Neues. Das größte Potenzial liegt in der Vernetzung gedruckter Titel mit den neuen Medien.

Die Veranstaltung Best of Corporate Publishing (BCP) demonstriert jene gelassene Stärke, wie sie nur große Awards ausstrahlen. Die Liste der Jurymitglieder liest sich wie ein "Who is Who" der Kommunikationsbranche. Sachverstand ist auch nötig, um die 580

[10584 Zeichen] Tooltip
Best of Corporate Publishing 2007 — Die Preisträger im Überblick

€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 071

Report // Kundenmedien

Verlage zieht es in die Welt

Deutsche Dienstleister bauen ihr internationales Geschäft aus und folgen damit den steigenden Ansprüchen ihrer Auftraggeber, die zunehmend global agieren.

In der großen weiten Welt haben deutsche Corporate-Publishing-Dienstleister lange Zeit gefremdelt. Das Geschäft mit international ausgerichteten Unternehmenspublikationen überließen sie der ausländischen Konkurrenz. Doch allmählich treten die heimischen

[4471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 062

Media Kundenmedien II

Druck von zwei Seiten

Die Corporate Publisher müssen ihr Geschäft gegen vordringende Kommunikationsagenturen und Quereinsteiger aus dem Internetbereich verteidigen.

Den Corporate-Publishing-Anbietern droht Gefahr. Und das gleich von zwei Seiten: Zunehmend drängen breit sortierte Kommunikationsagenturen sowie Online-Spezialdienstleister in ihren Markt. Beiden Angreifern gemein ist, dass sie sich nicht über journalist

[5819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 054

Media Kundenmedien I

Qualität ist keine Frage von Größe

Über die Jahre hat sich eine Führungsgruppe im Corporate-Publishing-Markt herausgebildet, zu der vor allem Ableger der Verlage gehören. Neben ihr versucht sich ein kleines Mittelfeld zu profilieren. Freie Grafiker und Journalisten haben es zunehmend

Die Anlehnung an die Fußballersprache ist bei Corporate-Publishing-Dienstleistern besonders beliebt. Wenn die führenden unter ihnen über ihren Markt reden, dann fällt oft das Wort von der Champions League. Im Groben ist damit jene Gruppe von Anbietern ge

[9053 Zeichen] Tooltip
Neue Kundenmedien

CP-Dienstleister machen mehr Umsatz - Um wie viel Prozent ist Ihr Unternehmen / Ihr Umsatz 2005 gewachsen?

Pessimisten in der Unterzahl - Wie FCP-Mitglieder die Aussichten im Corporate-Publishing-Markt allgemein einschätzen - Bewertung in Prozent
€ 5,75

 
weiter