Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Hörfunker bitten zur Kasse

    Mediaexperten kritisieren die Tariferhöhungen der Vermarkter für 2005 / Radio NRW gerät ins Kreuzfeuer

    Radiowerbung wird im kommenden Jahr wieder teurer. Vor allem die beiden führenden Vermarkter Radio Marketing Service (RMS), Hamburg, und ARD-Werbung Sales & Services (AS&S), Frankfurt, drehen an der Preisschraube. Die Tarifsteigerungen für beiden Flaggsch

    [4751 Zeichen] Tooltip
    Radiowerbung wird wieder teurer Tarife der großen Hörfunkkombinationen 2005
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 060

    Medien

    Media-Analyse Radiosender debattieren die Häufigkeit künftiger Reichweitenausweisungen

    Zweimal ist bereits einmal zuviel

    Frankfurt / Eigentlich ist die Sache klar: Die Media-Analyse (MA) Radio wird im Jahr 2001 zweimal über die Reichweiten der Hörfunkprogramme berichten. So hat es die Frankfurter Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) beschlossen. Damit würde sie zu der

    [6106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 086

    Media TV-Marketing

    Immer an die Planer denken

    Neue Tools sollen die TV-Planung effizienter machen. Doch der Dateneuphorie folgt häufig die Ernüchterung. Von Guido Schneider

    Mediaplaner stehen im Ruf,Quantitätsfetischisten zu sein. Für sie zählt nur, was zählbar ist. So dominieren bis heute soziodemographische Allerweltsdaten wie Alter, Bildung und Einkommen die TV-Planung. Der Ruf nach qualitativen Planungskriterien ist dabe

    [10623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 086

    Media Hörfunk-Marketing

    Radiodaten stehen auf dem Prüfstand

    HORIZONT-Umfrage unter Mediaplanern zu Möglichkeiten der Verbesserung bei der MA. Von Guido Schneider

    Die Hörfunk-MA ist in die Diskussion geraten. Mediaplanern geht es nicht nur um die Verlängerung des Erhebungszeitraums, in einer HORIZONT-Umfrage fordern sie auch methodische Änderungen, die die Radiodaten im intermedialen Vergleich aussagekräftiger und

    [7412 Zeichen] € 5,75