Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

STUDIE Viele Buchverlage vermissen beim Outsourcen Qualität und Pünktlichkeit

Unzufriedenheit mit externen Dienstleistern

München / Outsourcing mag zwar verlockend klingen, aber die bequemste Lösung ist die Fremdvergabe von Unternehmensaufgaben ganz sicher nicht. Wie die von Verlagsconsult Andreas Meyer & Partner durchgeführte Studie "Renditefaktor Outsourcing" ermittelt, si

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Zeitschriften Verlage schrauben Preise der Frauentitel nach oben / Planer befürchten negative Auswirkungen auf die Marken

Preis-Jo-Jo zerstört das Image

Frankfurt / Im Markt der monatlichen Frauenzeitschriften ändert das Preiskarussell seine Richtung. Nach Jahren oftmals erfolgloser Dumping-Politik verlangen viele Verlage jetzt wieder mehr für ihre Titel. Doch das Ende des Preiskriegs ist noch lange nicht

[5015 Zeichen] Tooltip
Dumpingpolitik trägt selten Früchte - Auflagen- und Preisniveau monatlicher Frauentitel (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Radiomarkt Call-in-Dienste sollen die Werbedelle im Hörfunk ausgleichen / Mehrzahl der Hörfunker ist skeptisch

Goldene Nase durch Interaktion

Frankfurt / Ob bei Gewinnspielen, Hitparaden oder Dating-Shows - bei keinem anderen Medium lassen die Deutschen die Drähte so gerne heiß laufen wie beim Radio. Doch was bisher vor allem als Maßnahme der Hörerbindung eingesetzt wurde, könnte den Sendern an

[5128 Zeichen] Tooltip
Radios schnallen den Gürtel enger - Bruttowerbeumsätze deutscher Radiosender - in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

TV-FORMATE Mediaplaner sehen wenig Überlebenschancen für das Gros der Talentshows

Kopier-Manie schadet Castings

Frankfurt / Ganz gleich, wie speziell das Talent scheint, das Sie zu besitzen glauben - Sie können es möglicherweise noch in diesem Jahr im Fernsehen unter Beweis stellen. Denn angestachelt vom Erfolg von "Deutschland sucht den Superstar" buhlen die TV-Se

[4375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Premiere einigt sich auf Output-Deal mit MGM

München / Der Pay-TV-Sender Premiere wird künftig alle Kinofilme des Hollywood-Studios Metro Goldwyn Mayer (MGM) ausstrahlen. Der Output-Deal sieht neben der TV-Ausstrahlung von Kinoschlagern wie den James Bond "Stirb an einem anderen Tag" oder "Natürlich

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Premiere darf keine Pornos ausstrahlen

München / Pech für Premiere: Das Münchner Verwaltungsgericht hat entschieden, dass der Pay-TV-Kanal auch dann keine Pornofilme ausstrahlen darf, wenn diese durch zusätzliche Sicherheitscodes geschützt sind. Mehr Glück hat der Münchner Sender derzeit bei s

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Der Herr der Ringe für LIMA-Awards nominiert

München / "Der Herr der Ringe" ist Anwärter auf den LIMA-Award 2002. Der Lizenzverband LIMA Deutschland hat den Publikumsliebling neben "Harry Potter", "Spiderman", "Bob der Baumeister" und "Dragon Ball Z" in der Kategorie Lizenzthema des Jahres nominiert

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Produzent RTV steht kurz vor der Pleite

München / Die Insolvenz der Kirch-Unternehmen zieht immer mehr Firmen in den finanziellen Abgrund. Jetzt muss RTV Family Entertainment um seine Zukunft bangen. Nachdem der Produzent von Kinderprogrammen zahlungsunfähig geworden ist, wollen Gläubigerbanken

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

G+J macht Außendienst für Cross Media fit

Hamburg / Gruner + Jahr feilt weiter an seiner Cross-Media-Strategie: Das Hamburger Verlagshaus legt die Außendienste des Fachbereichs Anzeigen und der Online-Vermarktung zusammen. Die Außendienstmitarbeiter der G + J Electronic Media Sales in den Verlags

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Design Internet und TV-Programm sollen stärker vernetzt werden

Pro Sieben feilt an Multimedia-Auftritt

München / Mit neuem Design und einer relaunchten Website macht sich Pro Sieben fit für den Sommer. «Wir wollen Pro Sieben gerade in der jungen Zielgruppe noch stärker als medienübergreifende Entertainmentmarke etablieren», beschreibt Pro-Sieben-Geschäftsf

[1867 Zeichen] € 5,75

 
weiter