Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 042

    Medien

    Homeshopping Englischer Ableger des Einkaufskanals soll im Herbst starten

    H.O.T. verpasst sich europäischen Chic

    München / H.O.T. bereitet sich auf die crossmediale Shoppingzukunft vor: Seit dieser Woche heißt der TV-Sender in Anlehnung an den Hauptgesellschafter HSN Home Shopping Network europaweit Home Shopping Europe. Lediglich die in München ansässige Holding fi

    [3807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 001

    Studie TdWI untersucht Internetnutzung

    Randerscheinung E-Shopping

    München / Das Einkaufen im Internet ist in Deutschland nach wie vor eine Randerscheinung - nur 6 Prozent der Bundesbürger gehen im Internet shoppen. Dies ist ein Ergebnis der aktuellen Markt-Media-Studie Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI) des Burda A

    [1540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Markt-Media Typologie der Wünsche Intermedia 2000 ermittelt über 3 Millionen Web-Surfer täglich / Erstmals Bewertung von Lebensgütern erhoben

    Youngster stehen auf Kohle und Konsum

    Der Großteil der jüngeren Generation identifiziert sich vorwiegend mit materialistischen Werten.

    München / In Deutschland können Luxusgüterhersteller aufatmen - schicke Kleider und dicke Schlitten sind weiterhin in. Dies gilt jedenfalls für die junge Generation. Wie das Burda Advertising Center in der aktuellen Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI)

    [8606 Zeichen] Tooltip
    Gute Noten für die Wirtschaft - Wie die Bundesbürger die wirtschaftliche Lage in Deutschland beurteilen - Angaben in Prozent

    Private Web-Anschlüsse boomen - Wie die Bundesbürger ins Internet kommen - Angaben in Millionen

    Bücher sind im Web Verkaufshit - Was die Bundesbürger im Internet kaufen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Partnerschaften prägen E-Business in Europa

    München / Erfolg im europäischen Internet-Geschäft ist vor allem solchen Unternehmen beschieden, die sich zeitgleich in mehreren Ländern engagieren und über Zukäufe, Fusionen und Partnerschaften lokales Know-how aufbauen. So das Ergebnis einer Studie der

    [566 Zeichen] € 5,75