Markt-Media
Typologie der Wünsche Intermedia 2000 ermittelt über 3 Millionen Web-Surfer täglich / Erstmals Bewertung von Lebensgütern erhoben
Youngster stehen auf Kohle und Konsum
Der Großteil der jüngeren Generation identifiziert sich vorwiegend mit materialistischen Werten.
München / In Deutschland können Luxusgüterhersteller aufatmen - schicke Kleider und dicke Schlitten sind weiterhin in. Dies gilt jedenfalls für die junge Generation. Wie das Burda Advertising Center in der aktuellen Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI)
[8606 Zeichen]
Gute Noten für die Wirtschaft - Wie die Bundesbürger die wirtschaftliche Lage in Deutschland beurteilen - Angaben in Prozent
Private Web-Anschlüsse boomen - Wie die Bundesbürger ins Internet kommen - Angaben in Millionen
Bücher sind im Web Verkaufshit - Was die Bundesbürger im Internet kaufen - Angaben in Prozent
€ 5,75