Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 030

Medien und Media

"Wir sind technologieneutral"

Henrik Rinnert, Gründer und Geschäftsführer von Mobiles Fernsehen Deutschland (MFD), über die Chancen von Handy-TV

Wenn das Handy-TV-Angebot von MFD Ende Mai an den Start geht, dann sind überraschenderweise die umfangreichen WM-Liveübertragungen des ZDF dabei. Im Markt ist man davon ausgegangen, dass MFD das WM-Programm des ZDF aufgrund fehlender Rechte nicht zeigen

[9255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 036

Medien und Media

Zähes Ringen mit EU-Bürokraten

Fernsehrichtlinie: TV-Veranstalter und Werbungtreibende kämpfen für die Überarbeitung des Vorschlags der Europäischen Kommission

Massiver Widerstand formiert sich gegen den Mitte Dezember von der EU-Kommission verabschiedeten Entwurf einer neuen Fernsehrichtlinie. "Wir sind enttäuscht. Versprochen wurde uns eine weitgehende Liberalisierung - bekommen haben wir zum Teil das Gegente

[7734 Zeichen] Tooltip
Der EU-Entwurf für das neue TV-Werberecht
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 044

Medien und Media

Ein großes Herz aus Schokolade

Die 83-jährige "Cosmopolitan"-Gründerin Helen Gurley Brown ist nach wie vor zentrale Ideengeberin des weltweit verbreiteten Frauenmagazins

Helen Gurley Brown wird heute so manches zwei- oder auch dreimal erzählen müssen. Schließlich geschieht es nicht jeden Tag, dass eine Ikone des Frauenzeitschriftenmarktes den Weg nach München findet. Da raunzt sich die ausgewählte Journalistenschar vor d

[6704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 006

Aktuell

Nutzwert für Anspruchsvolle

Condé Nast präsentiert den lange angekündigten Newcomer Myself / 15 Millionen Euro für Einführungskampagne

Die Location war standesgemäß gewählt. Nicht in einen unpersönlichen Konferenzraum in einem Tagungshotel, sondern in eine noble Villa am Münchner Isarufer hatte Condé Nast geladen, um die Details seines neuen Frauenmagazins "Myself" zu präsentieren. "Nut

[3699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 044

Medien und Media

Handelswerbung bringt Umsatzplus

Im 1. Quartal 2005 steigen die Bruttowerbeumsätze der Radios aufgrund von Fielmann und Co um rund ein Viertel / Lidl testet Hörfunkwerbung

Fröhlichere Gesichter gibt es mit Sicherheit diesen Donnerstag auf dem Radio Day in Köln. Mit einem Plus von 26,5 Prozent auf 280 Millionen Euro legt die Gattung im 1. Quartal bei den Bruttowerbeumsätzen von allen Medien am stärksten zu. Die Tageszeitunge

[5896 Zeichen] Tooltip
Handel rangiert auf Platz 3 – Mediasplit der Top-Radiokunden Januar bis März 2005 in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 010

Aktuell

Freundin geht under Cover

Anfang Februar erscheint ein Teil der Auflage des Burda-Klassikers mit dem Deckblatt von Journal für die Frau

Im Kampf um die Leserinnen von "Journal für die Frau", das diese Woche das letzte Mal erscheint, hat sich der Freundin-Verlag einiges einfallen lassen: Anfang Februar bringt Burda Media, das die 14-tägliche Frauenzeitschrift vor Kurzem von Springer erworb

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 033

Medien und Media

Bessere Konditionen für Frühbucher

AOL Deutschland plant Feldversuche mit dynamischem Preismodell / Agenturen bewerten Umstrukturierung des Vertriebs positiv

Sehr zufrieden mit der im vergangenen Jahr erfolgten Umstrukturierung des Verkaufs- und Servicebereichs zeigt sich AOL. In der von den Hamburgern jährlich durchgeführten Befragung zur Kundenzufriedenheit schneidet AOL in der Wahrnehmung der Agenturen 2004

[3433 Zeichen] Tooltip
Umstrukturierung trägt Früchte Agenturbewertung der Kompetenz von AOL im Vergleich zu den Wettbewerbern
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 039

Medien und Media

Jugend-Titel verlieren Glanz

Ein breiteres Themenspektrum und eine speziellere Zielgruppenausrichtung sollen junge Blätter attraktiver machen

Mit einer Ausweitung ihrer Themenpalette kämpfen die Jugendzeitschriften gegen die Auflagenerosion im Segment. "Bei uns sind nicht nur Musik- oder Soapstars ein Thema, sondern zunehmend auch Personen aus anderen Bereichen, wie Sport oder dem Modelbusiness

[5580 Zeichen] Tooltip
Youngster kaufen seltener Entwicklung der Verkaufsauflagen von Jugendtiteln

Jugendtiteln gehen Leser flöten Reichweitenentwicklung der Jugendtitel 1994-2004 Leser pro Ausgabe in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 046

Medien und Media

Abkehr vom Reality-Hype

Die Reichweiten vieler Doku-Soaps bleibt unter den Erwartungen / Trend geht zu mehr Fiction-Programmen

Es sollte der heiße Reality-Herbst werden. Mit immer neuen Varianten des voyeuristischen Grundgedankens sollten Doku-Soaps die Zuschauer vor den Bildschirm und die Kunden in die Werbeinseln locken. Mein Haus, mein Baby, mein dicker Verlobter, meine Brust-

[4775 Zeichen] Tooltip
Leben auf dem Bauernhof ist out Marktanteil und Tausendkontaktpreis (TKP) von Reality- und Doku-Soap-Formaten Markanteil 14- bis 49-Jährige Durchschnittswert in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 055

Medien und Media

Star-Impressionen in Schwarz und Weiß

Verband Eyes & Ears of Europe zeichnet 26 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und Promotion aus / Anton Corbijn mit Excellence Award geehrt

Ob David Bowie, Miles Davis oder Björk - er hat sie alle vor der Linse gehabt und mit seiner grobkörnigen Schwarz-Weiß-Fotografie den Menschen hinter dem Star entdeckt: Für seinen "herausragenden und nachhaltigen Beitrag" zur Gestaltung audiovisueller Kom

[2187 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger der Eyes & Ears Awards 2004
€ 5,75

 
weiter