Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Jens Holst Welche Marke ist aus Ihrer Sicht in puncto Nachhaltigkeit besonders glaubwürdig - und aus welchem Grund? Matthias Meusel, Managing Partner The Melody, Berlin Das Thema Corporate Social Responsibility ist ein " Hygienefaktor" geworden. J

[2994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 013

Marketing

DER EXPERTENCHECK

Zwischen Skepsis und Begeisterung

Mit ihrer aktuellen Imagekampagne sorgt die Deutsche Telekom für Furore - bei Experten stößt der Auftritt auf ein geteiltes Echo

Der britische Castingshow-Gewinner Paul Potts zieht als Testimonial der Telekom-Imagekampagne derzeit die Aufmerksamkeit auf sich. Doch hilft das nur ihm - oder auch dem Konzern?

[5216 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Konzern-Kampagne der Deutschen Telekom
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Jens Holst In dieser Woche wird zum fünften Mal die Auszeichnung "Best Brands" vergeben. Welche Marke hat bei Ihnen im vergangenen Jahr den stärksten positiven Eindruck hinterlassen? Frank Neumann, Inhaber Packaging & Promotion, Mainz Mich hat Apple

[3005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 046

Szene

Rundruf

Von Jens Holst Vor dem Hintergrund des Klimawandels mischen Kinder immer häufiger bei der Diskussion um umweltverträgliche Produkte für den Haushalt mit. Bei welchen Kaufentscheidungen meldet sich Ihr Nachwuchs zu Wort? Thomas Junghanns, Geschäftsführer

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Die kontroverse Diskussion über zu hohe Abgaswerte besorgt die Autoindustrie. Interessiert Sie das Thema Umweltschutz beim Kauf eines neuen Fahrzeugs? Rolf Lorenz, Geschäftsführer Roth & Lorenz, Stuttgart: Meine Liebste hat mir über Monate

[2673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Jamba will seine Marke für breitere Zielgruppen attraktiv machen. Welche Musik ertönt aus Ihrem Handy? Andreas Küenle, Geschäftsführer Netpoint Media, Nierstein: Bei mir klingelt es im Retro-Sound: Das gute alte Telefonklingeln. Ich würde

[2689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Viele Autohersteller werben zurzeit mit der PS-Stärke ihrer Sportmodelle. Wie wichtig sind Ihnen die Pferdestärken Ihres Wagens? Jens Heinrich, Geschäftsführer Projektbüro Heinrich & Kappler, Wuppertal: Jaja, ich weiß. Das muss doch nicht

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst "Welche Marken waren für Sie in Ihrer Jugendzeit unverzichtbar - und weshalb?" Wolfram Schweickhardt, Mitglied der Geschäftsleitung Impact, Frankfurt: In meiner Kinder- und Jugendzeit waren drei Marken prägend für mich: Der Pelikan-Füller,

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Technik ist ein Top-Argument der Autowerbung. Welche technischen Features oder Eigenschaften sind Ihnen beim Autokauf wichtig? Peter Davids, Geschäftsführender Gesellschafter Vagedes + Partner, Hamburg: Technik, die die Sicherheit und den

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Wen oder was wollen Sie nächstes Jahr nicht mehr sehen - und aus welchem Grund? Matthias Berger, Managing Partner Berger Baader Hermes, München: Michael Schumacher kann ich nicht mehr sehen. Er sollte auf dem Zenith seines Erfolgs aufhö

[2619 Zeichen] € 5,75

 
weiter