Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 8

    Handel

    Amazon greift in München an

    Fresh-Start bringt Bringmeister und Co mehr Konkurrenz – Höherer Mindestbestellwert – Kooperation mit lokalen Partnern

    München. Seit Mitte dieser Woche ist Amazon Fresh auch in München am Netz. Der Konzern verändert sein bewährtes Modell bei den Liefer-Konditionen leicht – und will auch künftig je nach Standort differenzieren.

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 8

    Handel

    Amazon kündigt Fresh-Expansion an

    Deutschland-Chef will Angebot ausweiten – Start in München erwartet – Angebot bleibt preisaggressiv

    München. Amazon gibt grünes Licht für den weiteren Ausbau des Fresh-Dienstes in Deutschland. In der Branche gilt als wahrscheinlich, dass der Service noch im November in München startet.

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 025

    Journal

    Auge in Auge

    Im Kampf gegen Handelsmarken zeigt die Industrie mit Niedrigpreiskonzepten Flagge. Danone wagt sich mit dem Fantasia-Joghurt jetzt sogar an den Preiseinstieg heran. Nicht jeder Händler ist über die Offensive erfreut. Jens Holst

    Erst seit kurzem findet sich die längliche Verpackung mit den zwei Kammern im Regal des Edeka-Marktes im sächsischen Pretzschendorf. Doch für Kerstin Clausnitzer, die das Geschäft gemeinsam mit ihrem Mann Roland führt, ist der Fantasia-Joghurt von Danone

    [7976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 017

    Marketing

    Höchststände werden Werbethema

    Zahlreiche Werbungtreibende greifen die hohen Spritpreise auf - und machen den Tankstellenketten damit keine Freude

    Rund 152 Cent zahlten die Verbraucher im Juli durchschnittlich für einen Liter Benzin. Der vorläufige Preisrekord animiert zahlreiche Unternehmen, das Aufreger-Thema für sich zu nutzen.

    [5961 Zeichen] Tooltip
    Konzerne treten auf die Bremse - Bruttoinvestitionen in klassische Werbung für Tankstellen

    Hohe Preise zeigen Wirkung - Hohe Preise zeigen Wirkung - Veränderung gegenüber Vorjahresmonat in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 013

    Marketing

    Die Revolution kommt von unten

    Niedrigpreis-Autos gewinnen an Boden und verlieren bei deutschen Käufern zunehmend ihr Negativimage / Exklusiv-Umfrage

    2007 war für Renaults Billigmarke Dacia ein Erfolgsjahr. Nun baut der Vorreiter unter den Low-Cost-Autos seine Modellpalette mit dem Golf-Konkurrenten Sandero weiter aus.

    [6904 Zeichen] Tooltip
    Jeder Sechste schaut genauer hin - Interesse am Kauf eines Dacia Logan - Angaben in Prozent

    Drei Viertel kennen Renaults Billigmarke - "Haben Sie schon mal vom Dacia Logan gehört?" - Angaben in Prozent

    Wenig Skepsis gegenüber dem Neuling - Was potenzielle Autokäufer über Dacia denken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    IAA 2007

    Rabatt wird zur Selbstverständlichkeit

    Autoscout24-Studie: Der andauernde Preiskampf im Pkw-Markt schlägt auf das Verhalten von Kaufinteressenten in Internet und Handel durch

    Die Rabattschlacht der Autohersteller hat deutliche Auswirkungen auf das Verhalten von Kaufinteressenten im Pkw-Markt. So zeigt sich bei der Suche von Neuwagen im Internet, aber auch im Kontakt mit dem Handel eine starke Preisorientierung der potenzielle

    [4351 Zeichen] Tooltip
    Händler unter Druck - Auto-Rabatte: Erwartungen von Kaufinteressenten - Angaben in Prozent

    Die Marke ist entscheidend - Autokauf: Suchkriterien von Interessenten im Internet - Angaben in Prozent
    € 5,75