Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 10

HORIZONT Award 2011

„Wir können es besser“

Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 010

HORIZONT Award 2011

„Wir können es besser“

Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

[8319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Personalien

Kai Wulff gründet Marketingberatung Rund vier Monate nach seinem Ausstieg bei Cortal Consors macht sich Kai Wulff selbstständig. Mit Kai Wulff Marketing Consulting spezialisiert sich der ehemalige Marketing-Vorstand der BNP-Paribas-Tochter auf die "Effi

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 009

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pro Sieben Sat 1 profitiert von Werbeaufschwung Die Erholung im Werbemarkt gibt Pro Sieben Sat 1 weiter Auftrieb. Nach dem guten 1. Quartal legt der TV-Konzern auch für das 2. Quartal positive Zahlen vor. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibun

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 026

Medien

Erfundene Schicksale pushen Quoten

Scripted-Reality-Erfolg auf RTL setzt Konkurrenz unter Druck / Vermarkter IP Deutschland profitiert von der Nachmittagsschiene

Es war der Überraschungserfolg des Jahres 2009. Scripted-Reality-Formate bescherten RTL im trendarmen Jahr hohe Quoten. Pro Sieben Sat 1 arbeitet an ähnlichen Formaten. Über 30 Prozent Marktanteil - das ist eine Zahl, die sich Produzenten und Sender ger

[6879 Zeichen] Tooltip
Dokus bekommen mehr Platz - Sendezeit von Doku-Inszenierungen und Doku-Soaps - Angaben in Minuten

Reality-Formate beflügeln die RTL-Quote - Gescriptete Dokus Januar bis April 2010
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 024

Medien

Verlage haben keine Angst vor Sixx

Pro Sieben Sat 1 startet digitalen Free-TV-Sender mit zehn Werbekunden / Frauenkanal will vor allem Zeitschriften Kunden abspenstig machen

Vor allem Printkunden will der am 7. Mai gestartete Frauensender Sixx zur Werbung animieren. Um das zu erreichen, läuft die Vermarktung komplett über Seven-One Ad Factory, die wie Sixx zu Pro Sieben Sat 1 gehört. Malte Hildebrandt, Vorsitzender der Gesch

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 022

Medien

"Sat 1 fehlt a bisserl der Glanz"

Positionierung: Mit Eigenproduktionen will Senderchef Andreas Bartl zurück zu alter Stärke finden / "Ran" könnte täglich kommen

Nach dem Abgang von Guido Bolten steht Andreas Bartl selbst an der Spitze von Sat 1. Der Vorstand German Free-TV von Pro Sieben Sat 1 sucht nach der DNA des Senders. Bei Sat 1 kursiert intern eine Rechnung: Wenn der Sender seinen Zuschauermarktanteil nu

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Burda-Vermarkter besetzt Media-Sales-Team Burdas Werbevermarkter BCN implementiert, wie angekündigt (HORIZONT 4/2010), die Einheit "Media Sales", die sich auf die Belange der Mediaagenturen konzentriert. Für jedes Team wurde ein Head of Media Sales bena

[1989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 027

Medien

Sixx lockt die Mädels vor die Fernseher

Frauensender von Pro Sieben Sat 1 startet am 7. Mai im digitalen Free-TV / Abends Serien, morgens Teleshopping

Mit deutschen Erstausstrahlungen von US-Serienformaten und Oprah Winfrey macht Senderchefin Katja Hofem-Best Sixx für Zuschauerinnen und Werbekunden attraktiv. In die Reitschule in der Münchner Königinstraße lädt Katja Hofem-Best ein, um Sixx vorzustell

[6280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Peugeot fährt mit neuem Claim vor Der französische Autobauer fährt mit einer neuen Markenstrategie vor. Sichtbare Zeichen der Veränderung: Ein überarbeitetes Logo, eine modifizierte Schrift und der neue Claim "Motion & Emotion". Entwickelt hat den Marke

[3328 Zeichen] € 5,75

 
weiter