Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Performance-Marketer Miva zieht sich auf die Insel zurück Der US-amerikanische Performance-Marketing-Dienstleister Miva schließt seine Niederlassungen in Kontinentaleuropa. Von der Entscheidung sind auch die Standorte Hamburg und München betroffen. Darüb

    [3367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 040

    Extra ITB

    "Eigentlich ist es schon ziemlich voll"

    ITB-Verantwortlicher Martin Buck über Besuchermarketing der weltweit größten Tourismusmesse und die Expansion nach Singapur

    Nach Thomas Cook, Rewe Touristik und Alltours bleibt in diesem Jahr auch TUI, Europas Nummer 1, der Tourismusmesse ITB Berlin fern. Was die Fläche betrifft, haben Sie das Loch bereits gestopft, aber wie gestaltet sich der Ausfall wirtschaftlich? Martin

    [6701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Airlines Germanwings-Marketingchef Andreas Bierwirth über die eigene Positionierung als Low-Cost-Carrier und die Mitbewerber

    "Low-Cost-Carrier verdienen am Geizjahr"

    Germanwings überarbeitet den Auftritt und sucht nach kreativen, ungewöhnlichen Marketingideen.

    HORIZONT: Seit Ende Oktober ist Germanwings am Markt und fliegt zu Günstigpreisen von Köln/Bonn aus europäische Metropolen an. Welche Imagewerte verbinden die Kunden mit dem Marktneuling? Andreas Bierwirth: Das wichtigste Positionierungsmerkmal ist natü

    [10335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 014

    Leute

    Thomas Cook Führung des Reiseveranstalters steht fest

    Sökeland baut Marke auf

    Oberursel/ München / Gisela Sökeland übernimmt zum 1. Juni gemeinsam mit Dietmar Hertel die Führung der neuen Reiseveranstaltermarke Thomas Cook, die Ende des Jahres in Deutschland an den Start gehen soll. Der gleichnamige Touristikkonzern Thomas Cook in

    [1179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Touristikmarkt Drittgrößter europäischer Reisekonzern plant Umstellung bis Ende 2002

    Airtours etabliert die Dachmarke My Travel

    London / Nach Europas größten Touristikkonzernen Preussag und Thomas Cook tritt jetzt auch die Nummer 3 im Markt mit einer eigenen Dachmarke an. Der britische Reisekonzern Airtours spannt künftig das Label My Travel über seine Aktivitäten. Mit dem neuen G

    [2136 Zeichen] € 5,75