Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    GfK gibt geplante Fusion mit TNS auf Die Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg steigt aus dem Rennen um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) aus. "Das Vorhaben, ein Angebot für TNS abzugeben, wird die GfK nicht weiter verfolgen",

    [3373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Deutsche buchen Urlaub langfristig

    ADAC Reisemonitor: Urlaubsausgaben werden in diesem Jahr nur leicht ansteigen / Pauschalreisen sind nach wie vor beliebt

    Beim Urlaub überlassen die Deutschen wenig dem Zufall. Trotz Last-Minute-Angeboten zuhauf und vermeintlichen Schnäppchenpreisen bei kurzfristigen Buchungen ordert die Hälfte der Deutschen schon ein halbes Jahr vorher ihre Urlaubsreise. Die Entscheidung üb

    [4336 Zeichen] Tooltip
    Internet etabliert sich als Vertriebskanal Was Webnutzer schon online gebucht haben Angaben in Prozent

    Jede zweite Buchung steht frühzeitig Wann sich die Reisenden für ein Urlaubsziel entschieden haben
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Energy überzeugt Nesté

    Einheitliche Morningshow wird in fünf Städten ausgestrahlt

    Die fünf Energy-Stationen in Stuttgart, Berlin, München, Hamburg und Nürnberg senden seit Montag wochentags von 5 bis 10 Uhr die Show "Morning Live". Das übergreifende Konzept wurde vom Berliner Programmdirektor Klaus Pommer entwickelt. Die einzelnen Stat

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Hotelmarkt Französischer Hotelkonzern legt europaweite Kampagne für 2-Sterne-Marke Ibis auf / Hörfunk-Spots für Etap in Deutschland

    Accor schärft das Profil von Ibis und Etap

    Accor-Marketingdirektor Fredrik Nilsson will die Economy-Marken Ibis und Etap nach vorne bringen.

    München / Nachdem Accor in den vergangenen zwei Jahren in Deutschland vor allem die Marken Novotel und Mercure werblich unterstützt hat (Horizont 41/2001), rücken 2002 die Economy-Marken Ibis und Etap ins Zentrum der Kommunikation. Pünktlich zur ITB begin

    [6971 Zeichen] € 5,75