Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Monitormarkt Anzeigenkampagne nimmt Private ins Visier

    NEC startet flache Offensive

    München / Nach dem Preisverfall für Flachbildmonitore werden die Bildschirme auch für Privatleute erschwinglich. Im Vergleich zum Vorjahr kosten die Monitore rund 30 Prozent weniger. Bildschirmhersteller NEC startet deshalb kommende Woche eine Printkampag

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 048

    Unternehmen

    Hardware Zielgruppe sind Entscheider und Privatpersonen / Werbung bewegt sich aus dem computeraffinen Umfeld hin zu den Publikumszeitschriften

    Monitorhersteller treten aus dem Schatten

    Für die Vermarktung teurer Bildschirme ist klassische Werbung wichtiger als bei günstigeren Monitoren.

    Frankfurt / Vorbei die Zeiten, in denen Endverbraucher und Großkunden bevorzugt komplette Computer-Pakete kauften. Mit zunehmender Arbeitszeit vor dem Rechner legen Anwender und Unternehmen mehr Wert auf Qualität und Sicherheit - gerade bei den Monitoren.

    [5596 Zeichen] Tooltip
    Nec ist bei den Flachen vorn - Die meistverkauften LCD*-Monitore in Deutschland - Angaben in Prozent

    Belinea führt bei Röhrenmonitoren - Die meistverkauften CRT*-Monitore in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75