Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Tiscali zeigt sich leidenschaftlich

    Die kürzlich von der Agentur Pentagram in London entwickelte neue Corporate Identity des Internet-Providers Tiscali wird nun auch in Deutschland werblich eingesetzt. Unter dem neuen Claim "Internet with a passion" werden Anzeigen geschaltet, die die Marke

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Breitband heizt Werbemarkt an

    Preisaktionen sollen Kunden ködern / Inhalte-Ausbau schafft Anreize / Auch Universal soll Musik liefern

    Der Kampf der Provider um die Vormachtstellung im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit schnellem Web-Zugang zu steigern und damit die Voraussetzung für die Vermarktung von Breitband-Content zu schaffen, erhöhen die Anbieter spürbar

    [6584 Zeichen] Tooltip
    T-Online dominiert den Markt - DSL-Kundenzahlen der Provider
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    ACCESS-MARKT Tiscali und 1&1 starten Kampagnen

    Provider pushen DSL-Tarife

    München / Mit einer wahren Werbeschlacht buhlen die deutschen Provider derzeit um DSL-Kunden. Nach T-Online, Freenet und Arcor, die bereits seit Wochen für ihre Breitbandangebote in TV und Print trommeln (Horizont 10/2003), startet nun auch Tiscali Deutsc

    [995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 014

    Leute

    Heinrich verstärkt die Vermarktung bei Tiscali

    München / Oliver Ingo Heinrich ist neuer Director Portal Sales beim Internet-Provider Tiscali. Der 36-Jährige verantwortet den kompletten Vermarktungsbereich mit den Geschäftsfeldern Ad-Sales, E-Commerce, Kooperationen und Marketing. Heinrich kommt von de

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 046

    Net Economy

    Tiscali spricht jetzt auch einsame Herzen an

    MÜNCHEN / Der Internet-Provider Tiscali forciert den Ausbau seines Web-Angebots. Das Web-Portal Tiscali.de wird im Community-Bereich durch die Angebote der Single-Plattform Single.de erweitert. Eine entsprechende Kooperation hat das Unternehmen mit Webpoo

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

    Provider-Markt wird aufgemischt

    Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 057

    Net Economy Content Commerce Community

    Tiscali und QSC bieten gemeinsame DSL-Flatrate

    MÜNCHEN / Der Internet-Provider Tiscali hat mit dem DSL-Anbieter QSC eine Vertriebskooperation geschlossen. Tiscali wird künftig neben dem T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom auch das DSL-Netz von QSC einsetzen. Noch im Dezember will Tiscali mit DSL Fla

    [683 Zeichen] € 5,75