Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 020

Hintergrund

"Die Entzauberung geht zu weit"

Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die generelle Situation der Agenturbranche und die aktuelle Lage seiner Gruppe Mehrdad Amirkhizi

Er gilt als einer der klügsten Köpfe der deutschen Agenturbranche: Frank-Michael Schmidt, Vorstandschef von Scholz & Friends und deren Holding Commarco. Lange hat der 48-Jährige kein großes Interview mehr gegeben. Jetzt bricht er sein Schweigen und nimmt ausführlich Stellung zu der aktuellen Verfassung seiner Agentur. Er kündigt an, Ideenentwicklung und Produktion noch stärker zu trennen.

[17456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kofler setzt Heimat unter Strom

Berliner Agentur gewinnt Einführungsetat für Energiedienstleister

Am 7. Oktober geht Kofler Energies Club an den Start. Dahinter verbirgt sich ein Angebot aus der Gruppe des früheren Medienmanagers Georg Kofler, das Verbrauchern Einsparungen bei ihren Energiekosten verspricht. Und wie es sich für den selbstbewussten Un

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO und Peter Schmidt Group gewinnen Gore-Tex Die Agentur BBDO Düsseldorf hat sich den Etat für die Marke Gore-Tex gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Aufgabe der Agentur ist es, ein internationales Kommunikationskonzept für die Membran

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 008

Leute

Verstärkung für die Führung

Caroline Theissen wird Co-Geschäftsführerin von Scholz & Friends Identify

Die Berliner Designagentur Scholz & Friends Identify wird wieder von einer Doppelspitze geführt. Neu an Bord ist Caroline Theissen, die sich als Co-Geschäftsführerin um die Bereiche Beratung und Strategie kümmern soll. Die 36-Jährige unterstützt Kreativc

[1563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 023

Agenturen

Frankfurt besteht die Nagelprobe

Neuer Austragungsort des ADC Festivals kann punkten / Kategoriensystem und die Juryauswahl überzeugen nicht restlos

Die Rahmenbedingungen für den Gipfel des Art Directors Club stimmen. Jetzt muss sich der Verein wieder auf das Wesentliche konzentrieren: seinen Wettbewerb. Der kann besser werden. Was wurde im Vorfeld nicht alles über den Standort Frankfurt und seine E

[5204 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Agenturen

Die erfolgreichsten Auftraggeber
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Agenturchefs diskutieren über die richtige Aufstellung Die Debatte über zukunftsträchtige Geschäftsmodelle und die passende Aufstellung von Agenturen läuft auf Hochtouren. Nachdem sich der neue Ogilvy-CEO Thomas Strerath vorige Woche vehement gegen das

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Mehrdad Amirkhizi & Julia Fuhr "Die Einschränkung der ADC-Ausstellung auf die nominierten Arbeiten hat für Diskussionen gesorgt. Wie hat Ihnen die verkleinerte Kreativschau gefallen?" Ulrich Pröschel, Brand Director Europe TBWA, Berlin Endlich kom

[2471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Prognose: Onlinemarkt wächst deutlich langsamer Matthias Ehrlich, Vorstand des führenden deutschen Onlinevermarkters United Internet Media, rechnet für dieses Jahr mit einem einstelligen Wachstum im Internet-Werbemarkt. Gegenüber den Steigerungsraten vo

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 094

Report 25 Jahre HORIZONT

"Früher hat es mehr Spaß gemacht"

Gespräch mit Werber-Urgestein Georg Baums über die Veränderungen in der Agenturbranche, das Verhältnis von Networks und Inhaberagenturen sowie den Ruhestand.

[19191 Zeichen] Tooltip
Top 20 Agenturen 1982

Top 20 Agenturen 2002

Top 20 Agenturen 2007 (nur Inhaberagenturen)
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

US-Wahl: Gekuschelt wird nicht Der Wahlkampf um den Posten des 44. Präsidenten der USA wird schärfer. Der Republikaner John McCain und der Demokrat Barack Obama stellen sich gegenseitig in ihren TV-Kampagnen bloß. McCain vergleicht Obama mit den Celebri

[5356 Zeichen] € 5,75

 
weiter