Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Von München aus nach Europa

    Serviceplan steuert AEG-Kampagne zentral / Verschiedene Modelle für internationale Etats in Inhaberagenturen

    Die Aussage klingt vollmundig. "Serviceplan hat eine Strategie entwickelt, mit der das Management internationaler Kampagnen erheblich vereinfacht wird." Nicht mehr und nicht weniger verspricht die Münchner Agenturgruppe in einer Pressemitteilung zum Start

    [5266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Serviceplan holt Etat der Sparkasse München

    München / Die Agenturgruppe Serviceplan hat sich nach einer Wettbewerbspräsentation gegen ihren Münchner Ortsrivalen Heller & Partner durchgesetzt und das Budget der Stadtsparkasse München gewonnen. Geplant ist eine imagebildende Kampagne, die im Herbst z

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 032

    Agenturen

    Point of Sale Größte inhabergeführte Agenturgruppe holt sich Vkf-Profis unters Dach / Angebot für Handel und Dienstleister

    Serviceplan entdeckt Verkaufsraum als weitere Erlösquelle

    Bremen / Rund 70 Prozent der Kaufentscheidungen fallen am Point of Sale. Grund genug für die Agenturgruppe Serviceplan den Versuch zu starten, ihre Wertschöpfungskette in den Handel zu verlängern. Impulse dafür erhofft sich Deutschlands größte inhabergefü

    [2537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Serviceplan gewinnt Rudi Völler für Oddset-Wetten

    München / Die Agentur Serviceplan entwickelt für ihren Kunden Oddset-Sportwetten eine Kampagne, mit der die Fußball-WM 2006 in Deutschland unterstützt werden soll. Als Testimonials treten unter anderem Teamchef Rudi Völler und Franz Beckenbauer auf. Das K

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Serviceplan gewinnt Etat der Glücksspirale

    München Die Agentur Serviceplan geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat der TV-Lotterie Glückspirale hervor. Präsentiert hatten insgesamt vier Agenturen. Das von Serviceplan entwickelte Konzept sieht den Einsatz klassischer Medien und PoS-Aktionen vor.

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Serviceplan-Gruppe legt um 13 Prozent zu

    München / Die Serviceplan-Gruppe schließt das Geschäftsjahr 2001 mit einem Umsatzwachstum von 13 Prozent ab. Durch Etatgewinne wie AOK-Bundesverband, CSU und Parador konnte der Münchner Agenturverbund sein Gross Income auf 50,7 Millionen Euro steigern. Fü

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Wahlwerbung Votum über Agenturaufgaben steht noch aus

    CSU läutet Wahlkampf ein

    München / Die CSU hat das erste Plakat für den Unions-Kanzlerkandidaten Edmund Stoiber präsentiert. Das Einzelmotiv wird nur in Bayern zu sehen sein und soll die Wirtschaftskompetenz des Ministerpräsidenten in den Vordergrund stellen. Es stammt von der CS

    [1012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 026

    Agenturen

    AWARD Peter Haller über den erfolgreichen Auf- und Ausbau von Serviceplan zur größten unabhängigen Network-Agentur in Deutschland

    «Werbegurus sind nicht zeitgemäß»

    Der Agenturmann des Jahres 2001 führt seit 30 Jahren die Top-Agenturmarke aus München.

    HORIZONT: Serviceplan ist auch im Krisenjahr 2001 überdurchschnittlich gewachsen. Inwieweit führen Sie diesen Erfolg auf das von Ihnen etablierte Agenturkonzept zurück? Peter Haller: Es sind verschiedene Faktoren. Zum einen stimmt unsere Positionierun

    [10412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 029

    Agenturen

    Neugründung Münchner Agentur etabliert Tochterfirma

    Serviceplan berät Marken

    München / Die Agenturgruppe Serviceplan hat unter dem Namen Added Equity eine Firma für Markenforschung, Markenführung und Markendesign gegründet. Aufgabe der neuen Agenturtochter ist es, Unternehmen über den Zustand ihrer Marke und den Erfolgsbeitrag von

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Serviceplan überzeugt den Chemieriesen BASF

    München / Die Agentur Serviceplan hat den Etat für den zweitgrößten Unternehmensbereich des Ludwigshafener Chemiekonzerns BASF gewonnen. Die Münchner sollen für die Sparte «Performance Chemicals», in der die Bereiche Farben und Spezialchemikalien zusammen

    [558 Zeichen] € 5,75