Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 059

Interactive Nachrichten

Grenzenlose Bacardi-Welt

Berliner Agentur Melle Pufe bringt den weißen Rum ins Netz

HAMBURG Mit einer spontanen Zusage reagierte Bacardi, Hamburg, auf den Vorschlag der Wiesbadener Media agentur HMS Carat, ob man sich nicht als potentieller Auftraggeber am CineChart Online Award 96 beteiligen wolle. Das Konzept des späteren Preisträgers,

[4651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 062

Interactive

Das MGM-Solo verärgert den VDZ

Die Mediagruppe München will Online-Werbung nach AdClicks abrechnen / Der VDZ hält weiter an PageViews und Visits fest

HAMBURG Die Ankündigung der Mediagruppe München (MGM), Bannerwerbung auf Pro Sieben Online nicht nach PageViews und Visits, sondern nach AdClicks abzurechnen, sorgt für reichlich Wirbel und Irritation. Der Spiegel-Verlag überdenkt seine Kooperation mit de

[3803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

Medien Nachrichten

In schwierigen Fragen miteinander reden

Vermarktung von Go on im Franchise-Verfahren / Bild-TV als Springer- Tochter denkbar / Chefredakteure als Product-Manager / Interview mit Jürgen Richter

HAMBURG Vergangene Woche wurde Dr. Jürgen Richter, Vorstandsvorsitzender der Axel-Springer-Verlag AG, mit dem HORIZONT-Award als Medienmann des Jahres ausgezeichnet (Seite 25). Anläßlich der Verleihung sprach HORIZONT mit Richter über die strategische Aus

[12136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 060

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Ein Medien-Manager ganz ohne Allüren

Dr. Jürgen Richter verhalf der Axel Springer Verlag AG zu neuer Schlagkraft: Der Vorstandsvorsitzende ist zum Medienmann des Jahres 1996 gewählt worden

HAMBURG Eine neue Bescheidenheit zog auf der Vorstandsetage ein, als Dr. Jürgen Richter vor zwei Jahren den Vorsitz der Axel Springer Verlag AG übernahm. Der Manager ohne Allüren braucht keine Stäbe, um das größte deutsche Zeitungshaus zu leiten. Mit Unte

[10798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 087

Personality Hall of Fame

Ein Verkäufer ohne Bauchladen

Stern-Anzeigenchef Rolf Grimm über die richtigen Argumente, falsche Strategien und den Bewegungsneurotiker in ihm

Eigentlich wollte Rolf Grimm wie so viele Menschen etwas ganz Anderes werden. Daß er schließlich bei Gruner + Jahr und wenige Jahre später als Anzeigenchef beim "Stern" landete, verdankte G+J seinem damaligen Chef und der Tatsache, daß der Verlag vor 30 J

[10223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 046

Medien Print

Konkurrenz belebt Computerpressemarkt

IDG-Verlag erwartet von Springers Computer-Bild positive Impulse in Vertrieb und Anzeigengeschäft / Der Bild- Ableger soll neue Zielgruppen erschließen

MÜNCHEN Dem Markteintritt des Springer-Titels "Computer-Bild" zur CeBIT Home sieht York von Heimburg gelassen entgegen. Der Vorstand der Münchener Tochtergesellschaft des weltweit größten Computerpresse-Verlags International Data Group (IDG) glaubt vielme

[6414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 055

Medien Print

Verlage rüsten sich für die Family-Fehde

Gruner + Jahr-Titel für Familie steht in den Startlöchern, aber Springer war schneller / Eltern-Chefredakteur Norbert Hinze setzt auf jahrzehntelange Erfahrung

HAMBURG / MÜNCHEN Noch vor "Familie & Co" aus dem Axel-Springer-Verlag (HORIZONT 9/96) wollte Gruner + Jahr (G+J) "Eltern Family" starten. Doch Springer kam ihm am 21. Februar zuvor. G+J setzt unbeirrt auf seine Kompetenz im Markt der Eltern- und Erziehun

[7124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 012

Interactive News

Mit Online reich werden?

Hamburg: Interactive Services analysiert Online-Revenues / Erster Internet Advertising Award

HAMBURG Zum ersten Mal findet der Multimedia-Kongreß Interactive Services in diesem Jahr in Hamburg statt. Die Veranstaltung vom 27. bis 29. Februar steht ganz unter dem Motto "Mit online reich werden?". Der Ortswechsel von München nach Hamburg durch den

[3506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 037

Medien Interview

TV Today spricht von einer Marktöffnung

G+J-Preisoffensive bewirkt juristische Reaktionen der Wettbewerber / TV- Today-Chefredakteur Andreas Schmidt über Motive und Hintergründe

HAMBURG Der von "TV Today" eingeleitete Preiskampf bei den 14täglichen Programmzeitschriften sorgt für Sorgenfalten bei den Wettbewerbern. Obwohl sich die Macher von "TV Movie" und "TV Spielfilm" kurz nach Bekanntwerden der Preisreduzierung von "TV Today"

[13724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 052

Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Der Spiegel hat wieder Lust auf Erfolge

Karl Dietrich Seikel, Medienmann des Jahres 95, erläutert den Wandlungsprozeß des Spiegel-Verlages und seine Visionen als frisch gekürter VDZ- Vorstand

HAMBURG Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer des Hamburger Spiegel- Verlages, ist zum Medienmann des Jahres 1995 gewählt worden. Die Begründung der Jury: Unter der Führung von Seikel hat der Spiegel-Verlag binnen weniger Monate sein "Loser- Image" abstre

[15855 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter