Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 084

    Medien Print

    Burda-Verlag will Synergien ausschöpfen

    Umstrukturierung bei Burda / Durch Synergieeffekte die Wettbewerbsfähigkeit stärken / Chefredakteure stärker in unternehmerische Verantwortung einbinden

    MÜNCHEN Wie in HORIZONT 38/98 exklusiv berichtet, erhält der Burda-Konzern teilweise neue Strukturen. Ziele sind die Schaffung weiterer Synergien, eine Stärkung des journalistischen Einflusses und die Verjüngung der Geschäftsführer-Mannschaft. HORIZONT sp

    [8858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print und TV kochen gemeinsam

    Fernsehsender und Zeitschriften kämpfen um die Gunst der Hobbyköche / N-TV und FAZ-Magazin planen neue Kochsendung

    HANBURG Kochen zu Hause wird immer beliebter. Das machen sich sowohl die Verlage als auch die TV-Sender zunutze. So starteten allein in diesem Jahr mit "Lisa Kochen & Backen" (Burda) und der "Kochwoche" (Springer) zwei weitere Print-Titel im Segment der E

    [4291 Zeichen] € 5,75